Eure Augen & Erfahrungen sind gefragt

Thumbnail

Morgen meine Lieben ❤️
Und zwar befinde ich mich heute bei ES+12 und der Onestep zeigt was an..
Nur hab ich das Gefühl die 2.Linie ist zu dünn (auf anderen Bildern bei Gooogle ist die viel dicker), darum denke ich an VL. Und für ES+12 doch auch zu wenig oder?

Einen schönen Tag und danke im vorraus ❤️❤️

1

Guten Morgen ☕
Also ich seh die Linie Deutschland. Habe die selben hier und meiner hat an es+12 nicht anders ausgesehen 🤔 der cb Digi müsste schon anschlagen, evtl morgen früh oder sogar nach paar Stunden Einhalten.
Und vorsichtig jeglichen Glückwunsch! 1🍀🍀🍀

7

Danke ❤️ ich hoff einfach das dieser Test mich nicht veräppelt..

2

Hallo :)

Ich sehe dir Linie- das tu ich eher selten :)
Außerdem finde ich sie rosa. Ich habe die One Step noch nie gemacht, allerdings habe ich hier, meine ich, in letzter Zeit öfter gelesen, dass die eher spät anzeigen, oder?

Ich kann mir vorstellen, dass man dann erst einmal beunruhigt ist, aber ich wünsche dir von Herzen, dass du in den nächsten Tagen ganz deutlich positiv testen kannst.
🍀

5

Weisst du, ich lese immer das manche frauen an es+8/9 positiv testen und wenn ich dann komme und erst an es+12 ,,positiv‘‘ teste, mache ich mir schon meine Gedanken! 😞 naja ich hoffe jetzt wirklich mal das dieser onestep mich nicht veräppelt!! Danke liebes ❤️

12
Thumbnail

Für es+12 Sieht er wirklich gut aus! Ich hab an es+9-10 getestet und das war der Test. Man könnte meinen negativ. Und der deutliche war schon an nmt +5 und ist auch noch nicht so knallig

weitere Kommentare laden
3

Also ich fand den one step eigentlich immer gut.das ist aber schon drei Jahre her als ich den aktiv benutzt habe.jetzt bin ich schwanger und teste seit es8 damit aber erst gestern bei es11 war etwas zu erahnen habe nun keine mehr und würde die auch nie mehr benutzen weil die echt nicht mehr das sind was sie Mal waren

Nimm dir den von Action
Sind auch billig und zeigen besser an

4
Thumbnail

sitze gerade im gleichen Boot... ich sehe aber die Line bei dir #herzlich

6

Ich sehe bei dir auch ein Schatten ❤️🍀

9

bin jetzt ES+11... und am durchdrehen! #augen

8

Ich finde, dass er positiv anders aussieht und dieser leider negativ ist :-(

10

Schau Mal
Es9-es11 von oben nach unten

11

Wahnsinn, der onestep hat bei dir auch fast nicht angezeigt obwohl du es+11 warst.. kann das sein? ❤️

14

Sieht so aus denn mit gleichen Urin wie ich den one step gestern gemacht habe habe ich auch den cb gemacht und da steht 1-2

weitere Kommentare laden
18
Thumbnail

Hey, ich hab deinen Test gesehen und sofort die zarte Linie erkannt! Vor meiner Fg hab ich mit dem Presense Frühtest an Es+10 eine zarte Linke gehabt und Es+13 dann schön starke Linie 😍 Viellleichst gehst du mal zum Dm und holst dir andere Sst!
Ich bin heute bei Es+8/9 also noch ziemlich früh. Gestern sah mein Onestep 10er Sst so aus... nunja was ich davon halten soll, weiß ich noch nicht. Habe heute nochmal einen gemacht der aber keinen Schatten hatte. Habe eigentlich schon abgeschlossen aber wenn ich das hier so lese, dass die erst spät anzeigen und du auch erst so eine zarte Linie bei Es+12 hast , gibt mir das wieder Hoffnung. 💞

19

Daumen sind gedrückt 🍀❤️