Zu jeder Tageszeit

Huhu mich würde interessieren ob ihr bei es+ 9 zu jeder Tageszeit positive testen konntet oder nur mit mu und die Tage drauf...! Ich hoffe ihr hab die Frage verstanden 😅 habt ihr auch abends positive getestet ohne Urin anhalten und nix trinken ? Weil ich kann schon seid es+6 egal zu welches Tageszeit positive testen. Heute dann denn clear Blue mit WB benutzt und auch der zeigt 1-2 an.

1

Ja dann würde ich j doch sagen wenn du zur jeder Zeit positive testest plus das der wb 1-2 anzeigt . Du bist schwanger ....

2

Wie hast du denn deinen ES bestimmt?
Denke du bist schon was weiter.
Herzlichen Glückwunsch

3

Garnicht wenn ich ehrlich bin mit meiner App wusste ich ca wann nein es war. Hatte vor 5 Wochen Eiben natürlich Abort die mit der normalen regelblutung abging. Hatte Kontrolle beim fa war alles weg. Wundert mich nur das ich direkt im nächsten Zyklus ss geworden bin. Wenn ich weiter wäre müsste doch der cb mit Wb doch 2-3 anzeigen statt 1-2 oder nicht ?

4

Hi,

Hatte auch mal nen abort . Bin direkt im nächsten Zyklus wieder schwanger geworden.
Meine Fa meinte daa klappt schneller so direkt hintereinander.

Lg

weiteren Kommentar laden