Zyklustag 30

Huhu bin heute zt 30 konnte meinen es diesen Zyklus nicht bestimmt da wir auf einem Festival waren hätte diesen Zyklus auch keinen mittelschmerz weiß nicht wo ich dran bin hab seit 4 Tagen unterleib ziehen und Rücken Schmerzen und meine Brustwarzen brennen Test ist negativ hab gestern ne vl gehabt der digitale von clearblue war heute mittag negativ 😭

1
Thumbnail

Der ist von gestern die vl

2
Thumbnail

Ich kenne das mit den vl‘s hatte noch nie mit welchen zutun aber komischerweise bei den Tests schon ! Zum kotzen da sieht man das es nicht nur bei den billigen so ist !

3
Thumbnail

Hier auch noch welche

4

Ich will dir keine falschen Hoffnungen machen aber für mich ist es keine fl vielleicht war es für den cb noch zu früh ich würde in 2 tagen noch mal testen 😉🙋🏼‍♀️

Drücke dir die daumen

Lg

5

Ok danke warte noch bis Freitag dann teste ich noch mal der cb hab ich mit Mittags Urin gemacht und nur 2 Stunden angehalten