OVU Frage

Thumbnail

Hallo,
Anbei ein Bild der Ovus (David 10er) von der Femometer-App. Meint ihr mein Eisprung war jetzt schon oder kommt nochmal ein Anstieg? Bin etwas verwirrt, da mein Eisprung letzten Zyklus an ZT20 war und ich eine Zykluslänge von 33-35 in den letzten 4 Monaten hatte... Nehme seit diesem Zyklus Ovaria Comp Globulis und würde nach ES mit Bryo anfangen, bin mir jetzt aber auch nicht sicher ob ich morgen schon mit dir Einnahme von Bryo starten soll.
Danke schonmal für eure Hilfe.

1

Hmm, die sind alle relativ stark, aber richtig positiv ist noch keiner 🤔

...welche Stärke haben die denn? Hast du die zum ersten Mal?

Misst du auch Temperatur?

LG Luthien mit ⭐

3

Das sind 10er. Habe die zum 1. Mal. Hab letzten Monat mit dem digitalen CB Pink getestet und wollte diesen Zyklus vorab mit billigeren OVUS testen..
Nein Temperatur messe ich nicht. Sind erst im 2. ÜZ und wollten es erstmal so probieren.

4

Ich denke auch, du brauchst 20er Ovus 😊 aber es schadet ganz sicher nicht, wenn ihr trotzdem fleißig übt 🐝🌻

weitere Kommentare laden
2

Ich befürchte die Ovus sind zu sensibel für dich...ich würde ( falls es in diesem Zyklus nicht schon klappt : ) ) dann im nächsten vielleicht mal mit 20er testen zum Vergleich.

5

Stimmt das kann vielleicht auch sein. Das werde ich machen, wenn's diesen Zyklus nicht klappen sollte... :)

7

Viel Gück : )

weiteren Kommentar laden