Extreme Unterleibskrämpfe ES+9

Hallo ihr Lieben,

gefühlt sollte ich mich mit meinem Körper besser auskennen, aber ich tue es nicht. 2 Schwangerschaften liegen hinter mir (leider beides KS) und nun üben wir seit Juni für Baby Nr.

Diesen Monat das erste Mal mit dem Clearblue Monitor, der zeigte einen ES am 3.8 und 4.8 an. (Tippe aber eher auf den 3.8) Den 5.8 ein hoch.

Nun habe ich seit gestern Abend extreme UL-Schmerzen. Aushaltbar, aber echt unangenehm. Nicht durchgängig, eher im Intervall.

Regulär hätte ich Samstag (bei einem 28 tage Zyklus) meine Periode bekommen sollen. Durch die Verschiebung aber nun erst diesen Freitag/Samstag.

Meint ihr, die Schmerzen können durch ne Schwangerschaft kommen? Ansonsten sind die Brüste empfindlich und praller. Bisschen dunkler um die Brustwarze.

Liebe Grüße

Fly

1

Ich würde einen Test wagen Lg Habi

5

Traue mich leider nicht. Wenn müsste es ja mit Morgenurin sein... oder?

2

Hallo, hatte ich auch und an ES+15 positiv getestet 💕

3

Hab auch diese Beschwerden am Sonntag hätte Periode kommen sollen ist sie aber nicht Test negativ aber hab meinen es diesen Zyklus nicht bestimmt da wir auf einem Festival waren hätte diesen Zyklus auch keinen mittelschmerz weiß nicht wo ich dran bin aber bleibt mir nix übrig als abzuwarten vielleicht hat sich mein ES verschoben

6

Oh, das wäre ja ein Traum 😍😍😍 aber ich hab so Angst vor einem negativen Test. Witziger Weise habe ich heute Nacht von einem positiven Schwangerschaftstest geträumt.... ob das was zu bedeuten hat?

4

Ich hab genau das gleiche und bin auch ES+9. Ich bin so gespannt, trau mich aber noch nicht zu testen😊

7

Wann möchtest du testen?