Wann sehe ich den Herzschlag?

Hallo ihr Lieben, ich bin nun tatsächlich im 2. Clomifenzyklus schwanger geworden. Die Empfängis und war um den 24./25.7 herum, so dass ich jetzt etwa in SSW 4+6 sein sollte. Ich kann es noch gar nicht realisieren und hoffe so, dass es bleibt!! Am 17.8 habe ich meine ersten Ultraschalltermin. Wird man zu diesem Zeitpunkt schon das Herzchen hören? Ich habe noch gar keine Anzeichen (Übelkeit, spannende Brüste...), ist das normal?

Danke für eure Erfahrungen... 🤗

1

Hallo und erst einmal herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit #verliebt
ich denke das bubbernde Herzchen wird noch nicht zu sehen sein bei deinem ersten Termin aber das kommt vielleicht auch ein bisschen auf das Gerät der Gyn an... keine Ahnung aber vielleicht hast du ja Glück #klee
Ich glaube bei den "Anzeichen" gibt es alles oder halt nichts... ich hatte in meiner ersten SS auch fast garnichts. Die Brüste waren leicht empfindlich wenige Tage vor dem NMT aber sonst hatte ich wirklich absolute nix :-)

2

Hi süße Glückwünsche erst mal :-) das herzien hab ich bei 6+5 schlagen sehen liebe Grüße

3

Hallo 👋 und ❤️-lichen Glückwunsch! Bei mir kam die Übelkeit erst so ab der 8. SSW. Vorher hatte ich nur bisschen Ziehen der Mutterbänder. Das Herzchen hab ich bei 6+2 das erste Mal bubbern sehen. Also wenn man bei dir es noch nicht sehen kann, ist das völlig ok. Genieß die Kugelzeit. 🌹
LG Marina 🌸

4

Huhu herzlichen Glückwunsch 😋🍀ich bin heute bei etwa 4+5 und habd meinen Termin erst am
23.8🙈 bin sehr aifgeregt und ungeduldig😅
Ich habe sehr empfindliche Brüste und mensartige schmerzen.

Lg

5

Dann dir auch herzlichen Glückwunsch!! Da können wir ja beide gespannt sein auf den Termin. :)

6

Jaaa 🙈