Es+12 negativer Presense. Wer startet mit in den nächsten Zyklus?

Hallo ihr Lieben. Ich glaube nicht daran, dass es geklappt hat. Bei unserer zweiten Maus hatte der Presense schon an Es+11 eine Linie gezeigt.
Gestern konnte man aber nur einen Mini Hauch erahnen und heute war der Test blanko.

Jetzt warte ich auf meine zweite Mens und somit den 2. ÜZ

Wie weit seid ihr und wer startet denn mit? Suche Mithibblerinnen 😊

1

Hallo,

wir sind seit heute im 5. ÜZ, leider weider mal die Mens bekommen. Starte gerne mit! :)

2

Ich muss jetzt noch 3 Tage warten und hoffe dass es wie letztes Jahr gleich im 2. Klappt. Drücke uns die Daumen 😍

3

Drücke euch natürlich die Daumen 🤗😊. Bin sehr gespannt. Halt mich auf dem laufenden

4

Huhu
Sind im ersten ÜZ morgen ist nmt habe heute es+14 negativ getestet -ich weiß ja dass es meist nicht beim ersten Mal klappt hätte aber so ein gutes Gefühl :/
Mal abwarten was morgen oder die nächsten Tage bringen .. ansonsten gehts bei mir wohl auch in die zweite Runde 👍

5

Drücke auch euch die Daumen. Vielleicht wirds ja wirklich noch was 🤗. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich kanns überhaupt nicht erwarten bis dieser zweite Strich endlich eine Farbe bekommt. 😀

6

Ich stell mir schon seit Tagen das Gesicht von meinem Mann vor wenn da tatsächlich dieser zweite Strich wäre
Aber von meiner hibbelei erzähl ich ihm erstmal nix .. ich will nicht dass er sich auch noch unnötig hibbelig macht .. wie ist das bei euch Hibbeln die Männer mit? 🤔

weitere Kommentare laden