One step ERFAHRUNGEN

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

habe leider schon eine lange Leidensgeschichte mit einen els und 2 fg hinter mir.
In den letzten Monaten ist der kiwu in den Hintergrund gerückt, da wir ein Haus gebaut haben und das Geschehen verarbeiten wollten.
Wir haben die letzten Monate während meines Eisprungs verhütet. Ich spüre meinen Eisprung immer sehr deutlich und er findet zuverlässig an zt 14 statt. Letzten Monat war das nun anders. Heute morgen überkam mich dann ein komisches Gefühl und ich entschied mich für einen One step 10er.
Hier das Ergebnis! Wünsche mir eine Meinung von euch.
Bin heute ungehört es +12/13 😕
Bei meinen beiden fg waren die Linien immer viel schwächer!
Was sagt ihr dazu?

1

Definitiv Positiv!!!!!#klee#klee#klee#klee

2

Eindeutig positiv. Bei mir hat der One Step immer richtig angezeigt und war bei mir sogar positiv deutlich schwächer als deiner :). Alles Gute 🍀

3

Sieht sehr gut aus 😊
Meiner war genau so jetzt ist er ganz deutlich.

4

Ich hoffe so, dass es endlich klappt 😕 wie weit bist du heute ?

5

Ich bin heute 5+5.
Gestern war ich zur Bestätigung bei der Ärztin 😊.
Man sah eine fruchthöhle mit dotter Sack die sich schön eingenistet hat.
Sieht alles sehr gut aus meint sie.
Montag darf ich nochmal kommen da sollte der Herzschlag da sein.

Ich hab genau zum gleichenzeitpunkt wie du getestet die Warterei bis man was sieht und zum doc darf ist schrecklich.
Wie lange übt ihr den schon?

weitere Kommentare laden