Kein Eisprung?

Hallo, wie viele Tage variiert euer Eisprung denn so vom zt her? Hatte bisher noch keinen :-/ und schiebe wieder Panik dass es diesen Zyklus wieder ein endlos Zyklus wird. Wenn kein es stattfindet hat man dennoch die Periode? Bitte um
Hilfe 😓

1

Auch bei Frauen mit regelmäßigem Zyklus kann es sein, dass nicht in jedem Zyklus ein Eisprung stattfindet. Regelmäßige Periode ist keine Garantie für regelmäßige Eisprünge.

Woher weißt du, dass du noch keinen Eisprung hattest? Warst du zum Zyklusmonitoring beim FA? Oder OvuTests? Die können recht unzuverlässig sein...

Ich hab ganz regelmäßige 28-Tage-Zyklen mit nachgewiesenen regelmäßigen Eisprüngen an Tag 13-15. trotzdem bin ich noch nicht schwanger.

Kopf hoch und viel Glück und Geduld!

3

Hab mit Ovus getestet, bisher hatte ich damit immer ein gutes Gefühl wann der es wahrs war. Diesen Zyklus dachte ich es aucz schon öfters( guter zs, erhöhte Libido,) naja dennoch bisher kein positiver ovu.:-( an der Geduld fehlt es mir langsam auch 😓

2

Ich habe eigentlich auch keine ES aber die Periode zwischen ZT 27 - 30. Trotz Clomifen keine Erfolge. Aber in 14 Jahren zwei kleine Wunder die ich behalten durfte (10 Jahre und 6 Jahre alt) immer dann, wenn ich bereits abgeschlossen hatte zu hoffen. Und was soll ich sagen, evtl. hat es jetzt auch wieder geklappt. (Heute eine hauchzarte Linie an ZT 33 trotz leichter Blutung um die Periode) Anscheinend gibt es dann doch Zyklen mit ES. Also die Hoffnung nicht aufgeben. ;-)