Hilfe Progestan abgesetzt Tempi geht hoch, sst negativ

Hallo ihr Lieben, ich hab Progestan abgesetzt weil die sst negativ waren, heut macht meinevtemp einen Sprung nach oben. Sollte ich es lieber weiter nehmen Und morgen nochmal testen? Hab keine sst mehr da. 🙈🙈🙈

https://m.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1183278/901952

1

An es+15 ist ein Test sicher.
Da würde ich mir keine Hoffnung machen.
War denn dein Es immer so früh?

2

Leider noch früher bisher, darum hormonstatus. Im Juni war der eisprung schon an zt 4 und davor auch. Diesen zyklus hatte er sich etwas nach hinten verschoben von sich aus. Ziel meiner hormonbehandlung ist erstmal ein 28 Tage zyklus. Beim us war der folikel jedoch an zt 5 schon recht gross und GMS war bei 9mm daraufhin dann das progestan zur GMS aufbauen.
Ich hatte diesen zyklus schon abgehakt und jetzt wollte ich schauen ob die Tempi weiter sinkt.
In der Praxis sagte man mir wenn ich jetzt doch schwanger sein sollte bekomm ich meine blutung trotzdem nicht.

Ach Mädels das ist doch schwierig alles, man findet sich damit ab das es nix geworden ist und der Körper denkt sich wieder was anderes aus 🤦‍♀️😂

3

Also hast du das progestan schon vorm Es genommen?

weitere Kommentare laden