ES+14 trotz PCO positiv

Thumbnail

Hallo ihr Lieben....


Ich habe ja letzte Woche schon bei ES +10&11 die ganz zarten Linien gepostet, heute bei ES+14 war das Kreuz schon nach wenigen Sekunden gut zu sehen #verliebt

Bin ganz hibbelig und nervös #huepf

Jetzt muss ich bis zum 5.9. warten, da habe ich einen Termin bei meinem Frauenarzt... Das wäre eigentlich ein ganz normaler Vorsorge Termin, der wird dann halt in einen "mein Test war positiv" Termin umgewandelt... :-)

Jetzt muss ich nur schauen wie ich das mit der Arbeit mache.... Bin im Einzelhandel und immer alleine, darf mich nicht setzen, weil die Kunden das nicht sehen wollen...
Dazu kommt meine Angst wegen meiner SS von vor 11 Jahren, immer wieder Blutungen, Vorwehen mit Krankenhaus und dann Frühgeburt in der 36 SSW. Das macht mir halt etwas Angst...

Aber ich freue mich erst mal über den Rest #verliebt

Ganz liebe Grüße

1

Guten morgen,

Erstmal herzlichen glückwunsch zum positiven test 🤗. Ich würde an deinee stelle aber sofort zum arzt gehen und auch sofort mit deinem chef reden, sobald du die bestätigung der schwangerschaft in der hand hälst. Denn so wie du deine arbeit beschreibst ist sie nicht schwangerschaftsgerecht. Und das muss der chef ändern, ggf sogar eim beschäftigungsverbot aussprechen. Und gerade auch mit deiner Vorgeschichte was deime erste schwangerschaft betrifft würde ich fas tun 😀. Ich hatte letztes jahr auch dann ein beschäftigungsverbot als ich schwanger war, da bei mir allerdings nichts umgestellt werden konnte vom arbeitsplatz.

Lg

4

Es ist teilweise echt schlimm, bekomm grade gesagt, ich muss 3 Stunden länger bleiben, weil die eine Kollegin (wir sind nur 3) nicht kann...

Mein Vertrag ist nur bis Oktober befristet....

Vielleicht ruf ich heute nachmittag doch mal beim Arzt an. Mir ist auch nicht so wohl damit, wie die Bedingungen hier sind... Aber was will man machen? :-(

2

👏👏👏
❤️-lichen Glückwunsch! 🌸

3

Herzlichen Glückwunsch. Ich denke wir sind ca. gleich weit. Freu mich für dich.

5

Hast du auch getestet? #verliebt

6

Ich hab gestern getestet...:-)

7

Ui, herzlichen Glückwunsch!!!! Denk positiv! Diese Schwangerschaft kann ganz anders verlaufen, die vor elf Jahren!!!! Wenn es dann garnicht geht, kannst du ein Beschäftigungsverbot bekommen! 😉