Hm+11 und SST negativ

Thumbnail

Morgen ihr Lieben,
Da heute Morgen meine Tempi durch die Decke schoss, hab ich mir echt ein positiven sst gewünscht.. aber leider war da nix.
Gibt es da noch Hoffnung?
Danke euch und einen schönen Wochenstart ❤️

1

Bei ES+11 auf jeden Fall. Kurve sieht gut aus denk ich. =)
LG die Miez

2

Danke ❤️ ich lese halt immer wieder das viele an ES+10/11 positiv testen, das nimmt mir dann ein wenig die Hoffnung 😞

4

Wenn man positiv testen ES+10/11 ist das natürlich super, aber wenn man negativ testet an den Tagen ist es noch kein Grund den Zyklus abzuschreiben. Das HCG im Urin hängt dem im Blut um 1-2 Tage hinterher. Außerdem hängt es auch stark von der Frau ab, wann das HCG wie hoch konzentriert ist. Da ist noch alles drin, definitiv. =)

3

Also wenn's ein blauer one step war dann hast du noch Hoffnung definitiv

5

Kopfhoch noch ist nichts verloren,würde in 2 tagen nochmal testen.Drück dir fesr die daumen süsse

6

Danke danke danke liebes ❤️