UPDATE:komisch Action Test..jetzt komischer David Test! Bitte schauen

Thumbnail

Hallo..falls jemand es verfolgt hat ..am Freitag hatte ich beim nem Lifecare Frühtest nen komischen rosa Punkt am Rand wo die Testlinie sein soll!
Samstag früh habe ich einen neuen Test gemacht..Frühtest von David! Blütenweiß!
Heute früh auch einen gemacht..da heute der Drache landen sollte ..spätestens morgen/Übermorgen..und ich Progesteron ab heute nicht mehr nehmen soll!
Jetzt ist da eine rosa Punkt mitten auf der Testlinie..sowas hatte ich noch nie! Jetzt bilde ich mir zusätzlich ein da was durchschimmern zu sehen..voll bedeppert!
Zusätzlich hab ich heute früh mit MU auch nen Ovu gemacht...
Was haltet ihr davon?

1
Thumbnail

Noch ein Bild!

2
Thumbnail

Noch ein Bild

3

Wenn du es+14 bist würde ich das progesteron absetzen.

weitere Kommentare laden