Zb Runde am Montag 😊☕👋

Thumbnail

Guten Morgen meine lieben🙋‍♀️

Hättet ihr alle ein schönes Wochenende 🤗

Ja was soll ich sagen meine Tempi ist im sinkflug.... und das viel zu früh 😭😭😭 was ist blos los sie den Monat 🙊😥

Wie schaut's bei euch aus😃

Wünsche euch einen schönen Wochenstart 🌞🌻

Glg💞

1

Da bist du ja wieder🤗

Naja ich habe seit vorgestern bei es9 leicht positiv mit Action sst getestet. Gestern etwas stärker
Heute zeigt der one step hauchzart und cb mit WB zeigt 1-2

3

Herzlichen Glückwunsch 💕🍀

4

Dankeschön 😊

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Guten Morgen,

Bei mir ist es immer noch nicht spannend...

Das ist ja blöd, dass deine Tempi sinkt :-(

Ich musste Samstag ausklammern, ich weiß nicht wo die Tempi hin wollte 😅😅

Schönen Tag ihr lieben :-)

29

ja und das schon so früh... aber ich habe auch diesmal keine Ahnung welchen ES ich bin.... irgendwas zwischen ES+9 -11 #klatsch

39

Ich würde sagen es+9 bist du 😊

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail

Guten Morgen zusammen,
heute müsste mein Drache landen, allerdings bin ich immer noch über der CL. Die Tempi ist zwar gesunken. Aber mal abwarten was passiert :)

Ich wünsche allen einen schönen Tag.🏵

13

Bist du nicht erst ES+11??

14

Doch, aber seit 4 Zyklen ist bei mir die zweite Hälfte nur 10 Tage lang. Wir üben aktuell nicht aktiv, verhüten aber auch nur mit CI 😅 Kinderwunsch ist da, daher ist es kein Problem mit der Verhütungsmethode. Wenn dieser Zyklus wieder nach 25 Tagen endet, dann werde ich mir mal nen Termin beim FA machen. Seit meiner AS Ende März ist alles durcheinander 🙄

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Guten Morgen ..Ich bin Grad mehr als angekratzt... 😶 mein Körper scheint mich mächtig betatschen zu wollen .. es hatte alles so gut gepasst.. zs unterleib Schmerzen und Brust tat weh .. Temp war am Tiefpunkt . Und heute sinkt sie statt zu steigen . Ich hab Grad echt überhaupt keinen Bock noch weiter zu messen oder sonst was zu machen ..
Jetzt habe ich auch noch 3 Tage Nachtdienst .. Das heißt keine Zeit zum Bienchen setzen

7

Verarschen sollte es heißen

34

Guten Morgen,

warte mal vielleicht steigt sie morgen ja wieder, hatte es diesen Zyklus auch #schwitz

und zwei Tage später dann die Balken... ;-) Hast du Ovus gemacht?

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,
bei mir passiert irgendwie auch noch nichts, vom Schmerz her würde ich sagen war gestern ES aber laut Tempi noch nicht so wirklich eindeutig 🙈 was ist nur los diesen Monat. Meine Ovus nerven auch langsam mal stark mal schwach ständig nicht viel trinken, es nervt langsam 😳🙈

35

Guten Morgen,

na ich drücke dir die Daumen das dein #ei gestern war :-)#klee

ja das mit dem wenig trinken nervt finde ich auch... gerade wenn es jetzt so warm ist... :-(

10
Thumbnail

Guten Morgen ☀️
Bei mir genau so 😫diesen Monat ist alles komisch👀

11
Thumbnail

Test heute an es+9 leider negativ

22

Vielleicht noch zu früh👀hast du irgendwelche Veränderungen?
Mein gesamter Zyklus hat diesen Monat extrem gesponnen 😪naja am 30.8. hab ich meine bs...

weitere Kommentare laden
15
Thumbnail

Guten Morgen,

oh nein 🙈 was denn mit deiner Kurve los?

Meine ist heute auch wieder gesunken...

40

ja keine Ahnung... #schmoll
geht viel zu früh in den Sinkflug... #schmoll

66

Sie geht bestimmt morgen wieder schön hoch ☘️

weiteren Kommentar laden
18
Thumbnail

Meine Temperatur ist auch seltsam und ziemlich niedrig. Aber immerhin hatte ich nun den ersten Eisprung nach der Ausschabung. Keine Plazentareste und kein HCG mehr im Körper!

Ich mache mir diesen Zyklus keine Hoffnungen. Es ist rechts gesprungen und da hat es noch nie geklappt. Immen wenn ich positiv getestet habe, ist es links gesprungen.

Wünsche allen einen schöne und erfolgreiche!!! Woche.

43

Guten Morgen,

ohja deine Tempi ist ja auch so komisch wie meine...#kratz

Frag mich warum die Tempi bei vielen so spinnt im moment... #schwitz

20

Anscheinend ist gerade bei vielen Kurven der Wurm drin. Bei mir ebenfalls. Eindeutig ES gehabt, dann gestiegen und nun gesunken. Mein Thermometer scheint kaputt zu sein. Hab bestimmt 10mal gemessen und es kam immer was anderes raus. Von 36.58 bis 36.72 war alles dabei und dabei nicht gleichmäßig gestiegen u gesunken. Heute kann ich also nix auswerten...😐

44

Guten Morgen,

ja ist schon sehr merkwürdig... alles diesen Monat....#schmoll

misst du morgen noch mal weiter mit deinen Thermometer...