☹ morgen nmt und test negativ

ich bin so traurig. vor allem weil so viele menschen ungewollt schwanger werden.
die herzen saßen wie im Monat zuvor perfekt.
ich weiss nicht was mein körper stört 😖
morgen landet der Drache. auf in den 7. üz..

es wurde - ausser im letzten monat- bestimmt. da hab ich aber die herzen im Urlaub so gedetzt das auch das reichen müsste. ja, könnte sein, das er sich um 2 tage verschoben hat. da mein zyklus aber wirklivh immer 24 tage dauert, gehe ich nicht davon aus und will mich nocht dran klammern das er doch noch positiv wird
. bin heute es+13.

lg petra

1

Guten Morgen Petra,
Das tut mir leid!!! Womit hast du denn getestet? Man soll ja ich aufgeben, bevor der Drache da ist und ich drück dir die Daumen!!
Ich bin erst es5, letzten Monat waren wir gleich ;)
Alles Liebe und positiv denken!
Nani

2

guten morgen nani 🙂
mit dem test von action und einem von farcelle.. beides 10er.
ich drüvke dir fest die Daumen für diesen Zyklus 🍀😍

3

Bei mir sieht es leider genauso aus. Habe gestern getestet und auch negativ. Übermorgen ist NMT, aber meine Hoffnung ist dahin. Drücke dir die Daumen für den nächsten Zyklus.

weiteren Kommentar laden
5

Bin Es+14 und morgen auch nmt..und heute auch negativ getestet und enttäuscht :( aber bei mir ist es erst die erste runde .. ich hoffe es klappt bald bei dir!