Hibbeln bis zum Umfallen

Hallo ihr Lieben:)
es ist wieder soweit, ich bin so nervös 🤗
wir wünschen uns ein zweites Kind. ich habe leider Hashimoto was meine Periode gerne mal unterschiedlich kommen lässt. nun habe ich seit 3 Monaten einen regelmäßigen Zyklus. heute wäre der erste Tag meiner Periode gewesen. ob es tatsächlich geklappt hat 😊 momentan weiß ich nicht mal wann ich testen sollte, weil ich ja einfach nicht weiß ob meine Tage wirklich wieder regelmäßig gekommen werden.
Ich bin einfach so hibbelig, selbst das Spiel heute, ich spiele Jandball, hat meine Periode ausgelöst, was sonst immer so ist.

ahhh ich werde verrückt 😁😂

1

Drücke dir die Daumen 😍

2

vielen Dank 😍

3

Ich hab Freitag positiv getestet,hatte erst 2 negative und dann 2 positive.

Das war ein hin und her sag ich dir.

weitere Kommentare laden