Wem geht es auch so?

Hallo an alle 🙋‍♀️

Also, das man kurz vor dem Eisprung und während dessen an einer erhöhten Libido "leidet" ist ja normal.
Nur irgendwie endet es nicht😳
Ich bin heute es+7 und fühle mich immer noch wie mitten im ES.
Geht es noch jemanden so? Liegt es vielleicht am Wetter?
Keine Ahnung ob es jemand nachvollziehen kann aber langsam ist es wirklich schon nervig🙈

1

Also bei mir ist es selten ganz stark ausgeprägt und wenn auch eher um den Es rum. Als es dann bei uns mit ss werden geklappt hat, hatte ich nach dem es garkeine Lust mehr. Während andere aber in der ss totale lust haben. Also das scheint wohl nichts zu sagen. Der eine hat’s, der andere nicht 😄

2

Schwangerschaft kann ich mir eigentlich auch eher nicht als Grund vorstellen weil es ja seit dem ES auch noch gar nicht aufgehört hat.
Ich hab jetzt vermehrt gelesen das es wohl auch zum Wechsel sehr häufig vorkommt 😱
Bin zwar erst 32 aber mein Zyklus spinnt auch seit längerem und ist nur noch 22-23 Tage lang.
Mein FA meinte das es durchaus sein kann das ich mich bereits im frühwechsel befinde.
Muss jetzt wohl doch mal den progesteron Spiegel messen lasse, hab ehrlich gesagt echt Angst davor.
Hab deswegen gehofft es liegt am Wetter und geht mehreren so

3

Huhu🙋🏽‍♀️
also mir ging es diesen Zyklus zum ersten Mal genauso🙈. Und es hält immernoch an😜, was soll ich sagen, hab Vorgestern bei Es +12 positiv getestet. Ich kann Dir natürlich leider nicht sagen ob es bei dir genauso ist, aber die Daumen sind gedrückt!👍🍀🐞lg

4

Oh wie schön das freut mich für dich
Herzlichen Glückwunsch 😊😊