Ovu nach NMT fett positiv

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

ich bin seit 2 Tagen überfällig, habe lediglich Unterleibschmerzen, als würde meine Periode kommen. Bisher aber nichts. Habe heute dann einfach einen Ovu gemacht, da ich damals positive Erfahrungen mit dem Oraklen hatte. Der Ovu war heute stark positiv und ich frage mich, ob dies wirklich möglich ist, wenn man nicht schwanger ist. Habt Ihr Erfahrungen gemacht? Schönen Abend an euch

1

Ich würde ganz stark tippen,dass du schwanger bist😂😂😂😍😍😍morgen testen!!

2

Schlägt ein ovulationstest auch so süß wenn man positiv schwanger testet?? 😳

4

Bei mir war es so.

weiteren Kommentar laden
3

Ich denke auch auf jeden Fall schwanger!

8

Man hört ja immer wieder das LH auch am Ende des Zyklus angeblich wieder ansteigt und deshalb auch ein ovu positiv sein kann, obwohl kein Eisprung, sondern nur Einsetzen der Men’s. Darum ist meine Hoffnung nicht besonders hoch. Mich würde halt interessieren, ob es wirklich so stark positiv ist nur bei einem Lh Anstieg.

5

Steh ich gerade auf der Leitung? Warum ovu nach NMT? Der misst doch den Eisprung? Und warum sollte der positiv sein, wenn man schwanger ist???

7

Ovus reagieren auf Hcg und Lh gleichermaßen. Das Prinzip mit einem Ovu zu testen heißt orakeln. Dies sollte man aber einige Tage hintereinander machen.

9

Achsooo ok, danke. Bin noch neu hier und in dem Thema ;-)

10

Bei dem ovu sag ich mal " Herzlichen Glückwunsch "😁....

11

Ich habe letztes Jahr zum ersten Mal orakelt und da hatte ich auch so einen positiven Ovu und war auch schwanger. Deshalb weiß ich gar nicht, ob sie auch so stark pos. sein können, wenn man nicht schwanger ist und einfach nur die Mens bekommt. Bin voll verwirrt :D

12

So mega fett positiv kenne ich nur bei Schwangerschaft....ich hab's auch paar mal probiert😊 ich war ganze 8x schwanger und habe 4 Kids....für mich bleibt nur die Option schwanger😁 vor nmt kenne ich auch positive ovus aber die Striche waren dann gleich stark...deiner ist explosiv😊

weitere Kommentare laden