One step es+11

Ich bin etwas verwirrt hatte letzten Monat einen frühabort und teste heute positive hab bestimmt 10 one step Tests schon verbraucht. Es kommt immer eine sehr leichte zweite Linie Dachte mir vielleicht vl hab dann ein Test mit Wasser gemacht der war schneeweiß kein vl oder sonst was. Kann es sein das die anderen trotzdem vls sind ? Hab jetzt keine Bilder gemacht leider aber war jemand schon so früh nach einen frühabort ss? 😣😣 bin echt verwirrt 🤷‍♀️

1
Thumbnail

Huhu,
Ich hatte im Mai eine frühe Fehlgeburt. Bin dann im anschließenden Zyklus direkt wieder schwanger geworden.
Hänge Dir mal ein Bild an, so sah mein Test bei ES+11/12 aus.
Ich drücke Dir feste die Daumen Und wünsche Dir alles alles Gute!

2

Ja so sehen meine auch aus. Hmm voll komisch ich habe jetzt nicht wirklich Anzeichen außer das die Brüste gefühlt bald platzen würden. 😅 Danke für deine Antwort 🤗 wünsche dir auch alles gute in deiner Schwangerschaft 🍀

3

So viele Tests auf einmal sollten dann also nicht falsch liegen 😍

Anzeichen kamen bei mir auch erst ab der 6. Und 7. Ssw.

weiteren Kommentar laden
4

Herzlichen Glückwunsch. Mir geht's ganz genauso. :-)

5

Vielen lieben Dank 🙏 wünsche dir auch alles gute 🍀😍🤗