Schwangerschaftstest zweite Linie verrutscht

Thumbnail

Hallo Ihr Lieben!
ich bräuchte einmal euren Rat.
Ich bin heute drei Tage überfällig und habe deshalb einen Test von Testamed gemacht.
Nach der angegebenen Wartezeit war keine zweite Linie zu sehen. Aber um ganz sicher zu gehen habe ich den Test auseinander gebaut und dort eine zweite Linie links neben dem Kontrollfenster entdeckt.
Meine Frage nun an euch: kann diese Linie verrutschen?
Vielen Dank schonmal für die Antworten!
Laura :)
PS: Bild füge ich bei

1

Hey :-). Mach vorsichtshalber nochmal einen Test :-). Dann weißt du es und du bist auf der sicheren Seite:-)

Viel Glück 🍀🍀

2

Vielen Dank!

3

Bitteschön :-), meistens liegt es an der Kante ..weil die Farbe da "stecken" bleibt
🍀🍀🍀

Berichte und mal was der 2te Test gesagt hat :-)

4

Huhu ☺️
Ich würde auch einen Test machen
Hast du vielleicht einen noch zuhause ? Bei einer Freundin war der Streifen auch verschoben kann also gut sein das du schwanger bist .
Lg

5

Leider nicht. Ich bin morgen sowieso beim Frauenarzt und werde es dort Mal ansprechen.
Aber Vielen Dank schonmal!

6
Thumbnail

Hi, die ist aber dann ordentlich verschoben. Ich sende dir mal mein Foto vom Testamed zum Vergleich.viel Glück morgen 💞

7

der ist für mich negativ. das mit der Linie ganz links ist bei mir auch paar mal passiert...nämluvh dann wenn links das"papier" ( weiß nicht wie man es nennen soll ) abgeht oder abgemacht wird.

zum Vergleich auf dem Bild vom dem richtig positiven testamed von der anderen urbiarin sieht man deutlich dass das" papier" noch dran ist....

hoffe man versteht was ich meine....

Gruß amina

8

oder folie besser gesagt....?