Kurvenneuling: Wann war mein Eisprung?

Thumbnail

Ihr Lieben, ich messe zum ersten Mal und benutze zwei Apps zum Vergleichen. Die eine App hat den ES auf Tag 16 ausgerechnet, die andere an Tag 20. 😳 Mögt ihr mal schauen? Hab diesen Zyklus leider keine weiteren Hilfsmittel verwendet... Lässt sich die Kurve überhaupt auswerten? 🤷‍♀️

1

Und die zweite App:

2
Thumbnail

.

3

Schwer zu sagen, deine Kurve ist sehr unruhig😱 Wie misst du denn?

Aber man wird von GV schwanger, nicht von der Kurve 😉🍀

ZT 16 könnte passen mit etwas Phantasie😊

LG Luthien mit ⭐

4

Ich messe zur selben Zeit, drei Minuten vaginal. Ich bin nicht schwanger, wir mussten diesen Monat wegen einer OP aussetzen, die war an Tag 22. Alles danach kann also auch die Narkose durcheinander sein, aber der ES war ja vermutlich schon vor der OP.

5

Ok, dann wundert es mich, dass die Kurve so aussieht🤔 Durch die OP kann natürlich etwas durcheinander kommen, aber auch vorher wirkt es ziemlich zackig.

Im nächsten Zyklus wird es bestimmt besser 🍀

6

Ich würde auf zt 20 tippen

7

Also ich würde es+6 sagen

8

Würde auch ZT 20 sagen. bei ZT 16 passen die nächsten vier werte nicht da keine von denen in der Hochlage ist.