Schaut euch das mal an... gibts sowas?

Thumbnail Zoom

Hey ihr lieben,
echt verrückt grad. Ich habe am donnerstag positiv getestet und Freitag meine mens bekommen. Stark mit gewebe. Die tempi ist auch gesunken vorher. Also geh ich stark von natürlichem abgang aus. Heute am dritten tag der mens hab ich heute morgen einen echt starken tempi anstieg gemessen. Weil mich das nicht in Ruhe gelassen hat hab ich einfach mal einen ovu und sst gemacht. Der ovu war recht stark aber das kann ja auch von der mens kommen, der sst zeigte einen hauch von positiv... meine frage nun kann es rest hcg sein? Wieso steigt die tempi so enorm auf einmal an? Hatte das auch mal jemand von euch?

1
Thumbnail Zoom

Und hier der ovu 10er

2

Das war bestimmt eine Einnistung. Teste mal. Wird positiv sein 😍

3

Teste mit cb meine ich

4

Ne das war keine einnistung kann ich mir nicht vorstellen.. hatte starke blutung mit gewebe Abgang zumindest blute ich ja immernoch. Kann mir diesen anstieg nur nicht erklären. Ich bin nicht krank oder sonst was..

weiteren Kommentar laden
6

Hast du auch Fotos von den SST?😊

7

Nein leider nicht, der von heut morgen war so zart den hab ich nicht fotografiert bekommen. Ich mach morgen früh nochmal einen... ich geh nicht von aus das ich ss bin dafür blutet es zu arg, aber merkwürdig ist das schon .

8

Hmm. Habe ich das richtig verstanden, dass der SST am Donnerstag stärker war als jetzt? Das ist wahrscheinlich kein gutes Zeichen 😶 fühl dich gedrückt ❤

weitere Kommentare laden
9

Ich würde auch erstmal von Schwangerschaft ausgehen. Meine Freundin hatte auch eine ganz normale Blutung und zwei Wochen später beim Arzt hieß es Herzlichen Glückwunsch, Sie sind schwanger!!!

11

Ach herje der weibliche körper ist echt mysteriös 😊

12

Ich habs gestern schon in ein anderes Forum geschrieben:🤔 Ich hatte auch eine Blutungen und sogar Temperaturabfall! Meine Ärztin bestätigte dann dass ich zwar ein Anstieg des HCG habe, aber auch keine aufgebaute Schleimhaut! Diagnose: keine intakte Schwangerschaft!
Diese nicht intakte Schwangerschaft ist nun fast 11 Monate und spielt gerade mit dem Papa auf dem Boden! 😀

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen