Gute Augen gesucht 👀

Thumbnail Zoom

Hallo Mädels, habe heute morgen einen testamed sensitiv gemacht (ES+10) und sehe da eine sehr leichte Linie. Könnt ihr sie auch sehen? Lade unten noch mehr Bilder hoch. CB mit WB war negativ.

1

In negativ

2
Thumbnail Zoom

🤪

3
Thumbnail Zoom

Und nochmal in normal also wirklich extrem schwer zu erkennen.

4

Ich kann da nix erkennen, tut mir sehr leid.
Ich würde generell dem CB vertrauen. Vielleicht war es zu früh. Mach in 2-3 Tagen nochmal einen.
Viel Glück!!! 🍀🍀🍀

5

Ich seh leider auch nichts 😔 tut mir leid.

6

Danke euch trotzdem :) kann man sich das erst so stark einbilden 😢 ich teste Dienstag Bzw morgen einfach nochmal..

7
Thumbnail Zoom

Irgendwie sieht man den Strich auch nur rechts. Also den Anfang davon. Ich mach mich hier so verrückt. Vor allem weil mein Mann da auxh was sehen kann

8

Ich bilde mir ein was zu sehen...

9

Auf welchem Bild denn? Also doch nur Einbildung 😐

11

Auf dem ersten und zweiten. Ich mein ich seh was...

10

Ich seh was :)

12
Thumbnail Zoom

Ich meine am negativen und am dritten was zu sehen. Teste in 2 Tagen nochmal. Hänge mal ein Bild von mir es+9 an und cb Digi war an dem Tag dann abends positiv. Drücke ganz doll die Daumen! 🍀

13

Dankeschön !!😍😍 Ich dachte schon ich bin schon so verrückt dass ich mir sowas einbilde 😂😂 herzlichen Glückwunsch 💪🏼☺️☺️ dann gedulde ich mich noch 2 Tage und nehme dann direkt den cb

14

Aber deiner sieht meinem ja sehr ähnlich müsste meiner dann nicht auch positiv sein.. also der digitale

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen