Gibt es Erfahrungen?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben,

ich hadere jetzt schon ein paar Tagen mit mir ob ich hier im Forum schreibe oder nicht. Möchte ungern jeden verrückt machen.
Schaut euch mal meine kurve an.

Ich verhüte seit einem Jahr mit der kupferspirale. Bis jetzt war auch alles Top aber diesen Monat ist alles anders.
Ich hab komische Anzeichen die ich normal jeden Monat habe aber nicht so stark ausgeprägt.
Vor einer Woche hatte ich an einem Tag so einen fressanfall der von morgens bis abends anhielt. 2 tage später aus dem nichts heraus mittags nach dem Essen gebrochen was aber nach Sekunden wieder weg war.
Mein steissbein schmerzt so arg und ich habe zwar unterleibsschmerzen aber nicht so arg wie sonst immer. Und seit 3 Tagen nur braune schmierblutungen, ab und an ist auch bissl rosa dabei aber brauche am Tag nur 1 slipeinlage und die ist bis zum Abend nicht mal zur Hälfte voll.
Könnte ich echt schwanger sein? Hätte laut App gestern meine Tage bekommen müssen. Was mich irritiert ist, das meine Tempi noch oben ist, normal geht sie immer 1-2 Tage vor der Periode runter.
Also falls ich schwanger wäre was ich nicht glaube, würde ich auf jedenfall das Baby behalten. Aber kann mir das nicht vorstellen, ich meine ich verhüte ja oder gibt es das öfters das man mit kupferspirale schwanger wird?

LG Taddus

1

An deiner Stelle würde ich einen sst machen.
Der müsste laut Kurve schon gut anzeigen wenn eine SS besteht
Wenn keine besteht ,beim FA abklären lassen wegen den sb
Aber besonders bei der Kupferspirale passiert es häufig das man schwanger wird da sie den es nicht verhindert sondern nur die Spermien das Weiterkommen erschwert

2

Die Kurve sieht ziemlich schwanger aus.
Da du die Spirale hast würde ich schnell testen und direkt zum Fa gehen.

3

Mich irritiert nur dieser dumpfe Druck im unterleib, wie als wenn gleich die richtige Periode durchkommt.
Ach wahrscheinlich werde ich im Laufe des Tages eine richtige blutung bekommen, kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen.
Tests hab ich leider nicht hier weil ich mit sowas niemals gerechnet hätte 😅

4

Dieser druck ist ja durchaus auch normal in der ss.

Teste morgen. Dann hast du gewissheit.

Top Diskussionen anzeigen