Famenita vaginale "Einnahme"

Hallo ihr lieben,

ich nehme aufgrund einer zu kurzen zweiten Zyklushälfte Famenita 200.

Ist es bei euch so, dass das immer extrem doll schmiert oder manchmal auch nicht?

Ich frage deshalb, weil ich mir recht sicher bin das ich es gestern abend genommen habe, heute aber keine Rückstände zu sehen sind.

1

Ja das ist normal #winke

2

Danke :)
Weißt du woran das liegen könnte?

4

Bei mir ist das je nachdem wie tief ich sie rein getan habe und wieviel ich mich bewege und wieviel ausfluss ich grade selbst habe...

Es nervt. Halte durch.

3

Manchmal kommt es erst sehr viel später raus... falls du dir doch unsicher bist, kannst du auch ruhig noch eine nehmen, man kann Progesteron nicht überdosieren 😊 viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

5

Die Einnahmedosis sollte aber nicht schwanken. Dh wenn man dann mehr nimmt sollte man auch danach die Menge beibehalten.

Gehts dir gut liebe Luthien? :-)
Wie weit bist du? Hast du nochmal getestet?

6

Danke schön :)

Jetzt bin ich etwas unentschlossen...
Wenn die Dosis dann immer erhöht werden soll dann nehme ich lieber keine zusätzlich und hoffe, dass ich die Kapsel einfach nur sehr weit hinter geschoben habe :-D

Schönen Sonntag euch allen.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen