Im wievielten ÜZ hats geklappt ?

Erzählt doch mal 😇 Der Drache ist heute leider bei mir gelandet und somit gehen wir in den 3. ÜZ. Beim 1. Kind hats sofort im 1. ÜZ geklappt und nun hibbeln wir gespannt aufs 2. 😊
Freu mich auf viele Antworten ☀

1

Bei mir hat's gleich im 1. ÜZ geklappt, würde aber eine FG und jetzt bin ich im 16. ÜZ insgesamt 😏 aber ich gebe nicht auf!

LG Luthien mit ⭐

2

Noch gar nicht... heute wieder negativ getestet. Sind im 23.ÜZ.^^
Viel Glück!🍀🍀🍀

3

Oh, 23. ÜZ 😱 Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass es endlich klappt 🍀🍀🍀

4

Die ersten beiden im 1.ÜZ und nun, das dritte, im 5 ÜZ. SIn aber auch 6 jahre dazwischen gewesen.

Alles Gute wünsch ich dir 🍀😊

5

1. Kind 2010

Seit September 2015 (DMS abgesetzt)

Dann erst wieder SS geworden April 2018 ( FG in der 6. SSW)

Aktuell in der 14. Woche, hat im 2. ÜZ nach der FG geklappt.

6

Im 24 ÜZ.... hat also genau 2 Jahre gedauert..
War zwischenzeitlich echt eine schwere Zeit, da gefühlt alle anderen schwanger wurden, nur ich nicht. Es hat dann einfach so ohne Hilfsmittel geklappt.

17

Das macht ja Hoffnung... hatte heute auch wieder so nen Durchhänger weil ich auf nem Fest war und die über die Hälfte der Mädel die ich von früher kannte entweder schwanger oder mit Baby kamen. Hatte zuhause erstmal nen Heulkrampf nach 23.ÜZ kann man nicht mehr...

7

1.Kind 1ÜZ geboren 2007
2.Kind 1ÜZ geboren 2013

Sind gerade im 1ÜZ für das 3.Kind 😊

Ganz viel Glück dir🍀

8

Bei mir hat es 4 mal im ersten ÜZ geklappt :)

9

1 Kind nach 3 Jahren. #herzlich
2 Kind nach 1 Jahr. #klee

Lg und viel Glück :-)

10

1.kind ein wundervoller pillenunfall 2008 geboren 😍

Aktuell im 13 Üz fürs zweite und ES ist heute

11

Hallo!
Im 10 ÜZ. Bei Zyklen zwischen 32 und 42 Tagen. Jetzt ein meine 2 Mäuse schon 6 Monate!
Lg Isa

12

Sind meine 2 Mäuse ;-) Soll das heißen

13

Danke für eure zahlreichen Antworten 😊 ich wünsche euch allen viel Glück für die Zukunft 🍀😊

Top Diskussionen anzeigen