VL One Step?

Hallo ihr Lieben,

ich habe heute meine Großbestellung bekommen und dachte ich teste einfach mal drauf los. Und nach zwei bis drei Minuten war da dieser Hauch von Strich zu sehen. Also gleich noch einen zweiten hinterher mit dem gleichen Urin und wieder kam nach zwei bis drei Minuten dieser Hauch. Sind das VL? In der Beschreibung steht ja, dass ein positives Ergebnis innerhalb von einer Minute erscheint?

Danke und liebe Grüße

1

Hier im trockenen Zustand 3,5 Stunden später. Ja ich weiß, da soll man nicht mehr ablesen.. 😅

7

Das sieht nicht nach VL aus.
Teste morgen nochmal - du hast ja noch ein paar. 😅

Ging mir aber genauso - habe mir neue Ovus bestellt (Mein Mann schlug mir Gott sei dank die kleine Packung vor) und zwei Tage später habe ich positiv getestet.

Ich wünsche dir alles gute. 🍀

9

Ja ein paar habe ich noch. So ungefähr 40.. 😂

Ich dachte ich fang dann im nächsten Zyklus doch mal mit Ovus an obwohl ich das eigentlich nicht wollte. Die kamen heute schön mit den ganzen Tests an.. 😅

Dir auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft!

weitere Kommentare laden
2

Der mit der Hülle ist eindeutig rosa. Glückwunsch

3

Die Großbestellung hättest du dir sparen können 😅
Herzlichen Glückwunsch!

4

Na das wäre ja ein Ding. Bin aber leider noch nicht so optimistisch wie ihr.. Aber trotzdem danke :)

5

Finde die auch eindeutig positiv. Vls sehen anders aus ))) Glückwunsch!

6

Herzlichen Glückwunsch
Wie weit bist du heute und welcher ist der andere Test in der Hülle

8

Das ist auch ein One Step.

Ich habe keine Ahnung, da ich meinen ES nicht bestimme. Der letzte Zyklus war auch schon doppelt so lang wie gewöhnlich.. Die letzte Mens hatte ich am 1.7., laut meinem normalem Zyklus wäre der 29.7. mein NMT gewesen. Am 4.8. habe ich noch eindeutig negativ getestet.

10

Ich habe auch am 1.7 die letzte mens gehabt. Hatte gestern auf dem Action sst ein Hauch Linie aber erst weit über Ablösezeit bzw als der ganz trocken war
Zusätzlich teste ich auch mit den normalen Streifen von one step aber da ist rein gar nix.
Bin heute es10 und der Action zeigte jetzt gerade schon eine Linie als er noch nass war aber auf dem one step erkenne ich nichts

Ich denke auch das wird eine FG bei mir da ich in der letzten gesunden SS schon es9deutlivh positiv getestet habe
Und die drei SS davor waren FG und da wurde es auch erst ab es12 leicht positiv

Ich drücke dir die Daumen das bei dir alles zeitgerecht ist und sich gut entwickelt

weitere Kommentare laden