Hilfeee ES+7

Thumbnail

Brauch eure Hilfe 😊
Sehe da ein sehr schwaches Strich
Könnt ihr auch was sehen ?

3

Wieso testet man an ES+7 ????
Ich werd’s nie verstehen. Und dann auch noch mit einem ich glaub 20er. Der zeigt doch erst ab ES+10/11 was an wenn überhaupt. Solltest du schwanger sein, was ich für dich hoffe, dann wirst du die nächsten 9 Monate sowieso warten müssen. Also halte noch die paar Tage aus.
Alles gute 🍀

1

Kannst du das Bild mal ohne Kreis drumherum einstellen?

2

Hey ich will dich jetzt nicht enttäuschen, es kann sehr gut sein, dass du schwanger bis, aber ich habe den selben Test und bin auch jedes mal durchgedreht... es gab da nähmlich das eine mal auch so einen Strich, den sogar mein Freund auch gesehen hat, aber man musste sich danach auf den Boden der Tatsachen zurück holen, denn der Strich war nicht rosa sondern irgendwie ein weißer Balken bei welchem außenrum leicht grau wurde das hat man dann im hellen Licht gesehen. Im Internet hatte ich dann ein bisschen rumgegooglet und hab auch darüber gelesen, dass es eine sogennate Kondenslinie gibt... und die Bilder sahen ganauso aus wie meins. außerdem war der Strich nicht da wo er hätte sein müssen.Hatte dann schließlich auch meine Tage bekommen.
Ich würde dir raten, dass du dir einen Digitalen Test besorgst und vllt morgen früh nochmal testest... ich weiß wie das ist versuch nicht durchzudrehen, nicht dass du dannn entäuscht bist...
LG :) Kopf hoch

4

Also ich seh da leider nichts🤔aber gedulde dich am besten einfach noch.....meiner Meinung nach ist es+7 viiiiel zu früh zum Testen. Bin auch es+7 und ebenso ungeduldig wie du. Aber wir schaffen das😊liebe Grüße

5

Ich glaube, der ist defekt. Ich kann 3 Striche sehen insgesamt...?!

Und außerdem warum testet man bei es+7?
Das ist doch viel zu früh 😖
Trotzdem viel Glück

6

Huhu... Hast du deinen Test gestern oder heute nochmal wiederholt? Und wenn ja, hat er sich verändert/verstärkt?? Stecke grad auch irgendwie im Wartekoller fest und hab heut es+9 viel zu früh nen test gemacht. Natürlich negativ. Jetzt ärger ich mich, weil ich natürlich enttäuscht wurde😫

7

Hey liebes,
Habe heute einen Test gemacht
(Nicht mit morgenurin)
Da war eine zweite Linie da die nach paar Sekunden wieder verschwunden ist 😰

8

Waaaas??? Oh man und da soll man/bzw Frau nicht verrückt werden?!
Es ist doch zum verrückt werden. Ich kauf mir jetzt später einen digitalen frühtest von clearblue. Da muss man wenigstens keine Linien interpretieren....
Wiederhol deinen test am besten morgen nochmal. Vielleicht war das Ding ja kaputt... Ach so ein Mist du Arme😣

9

hallo, bin gerade auf deinen Beitrag gestoßen. bin heute auch es+7 und so ungeduldig... bist du tatsächlich schwanger gewesen oder war es eine fiese vl?
liebe Grüße 😀