Ovu Zyklustag 4 positiv 🙄

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

Brauche euren Rat!

Bin heute Zyklustag 4. meine Tage hatte ich nur von Mittwoch bis Donnerstag recht stark. Heute ist alles wieder weg. Hab heute morgen mit dem Morgenurin einen Ovulationstest gemacht, der sah schon fast positiv aus. Hatte jemand nach so kurzer Zeit schon einmal wieder einen ovu der so stark war?

Muss dazu sagen, dass ich diesmal den ersten Zyklus Utrogest verwendet habe und meine Periode 5 Tage später als sonst eingetrudelt ist.

Kennt das wer und hatte das auch schon?

Liebe Grüße an euch

1

Der ist noch nicht posetiv, der 2 Stich muss stärker sein

2

1. ist der noch nicht positiv, 2. kann so früh im Zyklus das LH noch von der Mens erhöht sein und 3. sollten die normalen Ovus nicht mit MU gemacht werden.

Aber zur Sicherheit ein paar 🐝🌻 schaden natürlich auch nicht... einfach weiter machen, viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

3

Finds nur komisch das er so kirz nach der Mens so aussieht...

4

Wie gesagt, um die Mens steigt das LH auch an...

Ich habe keine Ahnung, wie bei mir Ovus an ZT 4 aussehen würden...habe im natürlichen Zyklus den ES nie vor ZT 19 und fange erst so ab ZT 10 mit Ovus an.

weitere Kommentare laden
6

Der ist noch nicht positiv, der hat noch etwas Zeit. Ich hatte oft bei ZT 3 -5, selten 6 tatsächlich positive ovus und dann demnach nur ca 18 Tage Zyklen, würde auch durch FA bestätigt das das Ei gesprungen ist. Schwanger würde ich damit nicht bin jetzt in Behandlung.

Welche Stärke hast du? Manchmal sind es auch Anläufe. Das LH steigt nicht stetig, sondern schubweise. Ab und zu kann natürlich auch mal ein Ei früher springen 😊