Einnistungsblutung

Hallo,
bin heute ca. ES+5 und hatte eben etwas dunkelrot, bräunliches zähes Blut. Wobei es bisher nicht wirklich viel war. Könnte es eine Einnistungsblutung sein? Was habt ihr für Erfahrungen?

1

Möglich wäre es, vielleicht etwas früh für eine Einnistungsblutung 🤔 aber wer weiß...

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

3

Dann hoffe ich weiter. ES + 5 sind nur laut Kalender ohne irgendwelche Hilfsmittel für die Messung

2

MAn sagt ja Einistungsblutungen seien frisch und ganz hell rot fast rosa - weil es eben frisch und wenig ist und durch den Jochen aufgebauten Schleim und zervix verdünnt ankommt - manche bemerken die Farbe nicht mal weil sie so verdünnt ist ....

Sagt man - heißt aber noch lange nichts ,
All unsere Körper sind verschieden und dein Würmchen könnte ja dolle gegraben haben und dein Schleim könnte wenig oder Zeh sein 🤔

🍀🍀🍀🍀🍀 drücke dir ganz doll lieb die Daumen ...!