Sst an ES+6 schon positiv???🤪

Thumbnail

Hallo zusammen :)
Ich hoffe es steinigt mich keiner von Euch. Habe heute aus Spaß einen Test gemacht, nun sehe ich da tatsächlich eine zweite Linie 😮
Seht Ihr den zweiten Strich auch oder spinne ich langsam total? Muss aber dazu sagen, dass der Strich erst nach ca 20 min gekommen ist. Denkt Ihr es ist eher eine Vl und vor allem kann das an ES+6 schon sein?
Ist ein Presence.
LG und danke für Eure Antworten 😁

1

Sicher das du erst +6 bist? Wie hast du denn den ES bestimmt?

2
Thumbnail

Ja laut Ovus und Tempi schon 🙈
Anbei meine Kurve.
LG

3

Evtl ES+8 sie ist halt sehr zackig.
Der Test sieht gut aus =)

weitere Kommentare laden
7

Hast du das Original Bild ?

8
Thumbnail

Da sieht man den Strich nicht so doll.

10

Das sieht schön rosa aus.
Ich drücke dir die Daumen, dass der noch intensiver wird. 🍀

weitere Kommentare laden
13

Für eine VL schon sehr stark, aber nach 20 min??? Dann würde ich mich echt nicht drauf verlassen. Teste nochmal in zwei drei Tagen! Viel Glück!

14

Mach ich :) danke für deine Antwort 😁

17

Hallo Schniiin, :-)

das sieht super aus!#herzlich
Da hat sich wohl was eingenistet...#freu

Dass du erst ES+6 bist ist -angesichts dieses Tests- aber unmöglich!;-)

Eine befruchtete Eizelle benötigt mindestens 5 Tage bis zum Blastozysten-
stadium. Erst dann schlüpft der frühe Embryo aus seiner Hülle und beginnt,
sich ein Plätzchen für die Einnistung zu suchen.

Bis der Embryo sich eingenistet hat und der Körper anfängt HCG zu produzieren,
vergeht ja auch noch mal etwas Zeit. Und dann dauert es noch ca. einen Tag, bis
das erste HCG im Urin ankommt...

Wie du siehst, ein positiver Urintest an ES+6 ist einfach nicht möglich.
-Dein ES war MINDESTENS 2 Tage früher. (Das sieht man sogar an deiner Kurve.
Seltsam, dass deine App den ES so spät einträgt. Auch deine Ovus sprechen
nicht gegen einen früheren ES.)

Aber egal...;-)

Herzlichen Glückwunsch und viel Glück,
dass es sich schön einkuschelt! #klee

18

Okay danke für die ausführliche Aufklärung 😁😁
Hoffe auch, dass es nicht nur eine gemeine VL ist, aber mehr wie abwarten kann ich wohl eh nicht 😶
Der Test morgen müsste ja schon was aussagen können.. komisch ist nur dass ich am Samstag sehr starke UL Schmerzen hatte.. deswegn habe ich gedacht, dass dies der ES ist. Habe meinen ES in den Vormonaten nie war genommen, wäre das erste mal gewesen^^
LG

19
Thumbnail

Ja, ich antworte immer recht ausführlich...vermutlich nerv ich einige auch damit...#rofl

Dass der Strich morgen stärker ist, hoffe ich sehr!!! #klee :-)
So eine starke VL, wäre wirklich schrecklich, das wünsch ich niemandem..

Leider weiß man ja nie ganz exakt, wann der ES wirklich war...
Auch bei einer Tempikurve und bei Ovu-Tests gibt es ja immer eine gewisse
"Spannbreite" (siehe im Anhang die Spannbreite des Eisprungs bei einer Tempikurve).

Unterleibsschmerzen, Mittelschmerz usw. können auf einen ES hindeuten,
muss aber nicht. -Also ist das auch eher unsicher...

Na ja, jetzt drück ich dir fest die Daumen und hoffe morgen auf einen
positiven Post von dir! #huepf

weitere Kommentare laden
23

DEr ist doch schon mega - den Strich kann man von weiten sehen ...!
Rosa und schöner Balken kein zartes Strichlein ....

Vlt bist du weiter als ES+6 ....!

Herzlichen Glückwunsch 🎉🎈🎊 liebes

26

Dankeschön :) war auch verwundert 🙃
Hoffe sehr dass es keine VL ist 🍀
LG

29

Denke auch dass du weiter bist :) gibts heute schon ein Update? Drücke dir fest die Daumen 😊

weitere Kommentare laden