Kurven-Experten gefragt 🙃

Thumbnail

Hallo ihr Lieben ..
Ich bin heute ES+14 und habe heute morgen einen hauch zarten 2. Strich erkennen können.. war ein 10er Test.
eigentlich sollte man an ES+14 doch wesentlich deutlicher testen müssen? klar Ausnahmen soll's geben, aber..🤷‍♀️
mein Ovu war an ZT14 positiv, die Temperatur stieg aber wieder mal nur mühsam an.. meint ihr mein ES kann sich verschoben haben, sodass ES+14 nicht hinkommt? 🤔😖

der Strich sieht aus wie bei meinem Frühen Abgang im Mai, doch dort habe ich an ES+10 schon hauch zart pos getestet. und es heißt doch: je später die einnistung desto höher das Risiko?!
wwuaaa, wollte heute schon das Progesteron absetzen, war eigentlich nur nochmal der obligatorisch letzte Test davor 🤪🙈

1
Thumbnail

Huhu.

Das ist meine glückskurve.

Bei ES+14 war mein Strich auch recht zart. Der bluttest in der kiwu am selben Tag hats dann bestätigt.

Bin jetzt bei 29+4 🙃

Ich drück dir ganz ganz fest die Daumen ⚘💕

2

oh wow, was für eine tolle Kurve!! 😲
Danke für deine Mut machenden Worte! ich hoffe es beißt sich diesmal fest 🙈
dir herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und noch eine atemberaund schöne Zeit! 😻

3

Nur Mut, vertrau auf den Krümel und deinen Körper.
Ich hab zuvor auch ein kind verloren. Allerdings erst später.

Das wird sicher. Es gibt nur positiv oder negativ. Und Strich ist Strich ⚘💕