Action Frühtest...was ist das?? Bitte mal schauen ..

Thumbnail

Habe heute endlich mal nen Test gewagt..ES+10! Weil ich so komische Symptome habe und ich mich wirklich für verrückt halte!
Hab nen billigtest von Action 10 er genommen heute mit MU und abgelegt..bin zur Arbeit gedüst ..voll vergessen! Und gerade eben drauf geschaut und ich glaube ich sehe ganz schwach etwas! Kann ich mir auch einbilden...was mich aber stutzig macht ist dieser rosa Punkt das wo die Testlinie sein soll! Was ist das?

1

Noch eins

2
Thumbnail

Bild

3

Ich seh da gar nix 😁

4

Ich sehe es aus. 🤗🤔 mach doch in 2 Tagen noch einen Test.

Alles gute dir 🍀

5
Thumbnail

Besseres Bild ...ist da nicht was Rosanes am Rand?

6

Hmm. Schwierig.. Etwas sehe ich da auch, aber dieses Pünktchen ist tatsächlich komisch 🤔

Was hast du denn für Symptome?

7

Mir ist seit ES+5/6 schlecht..nicht so das ich mich gleich übergeben muss aber halt übel..vor und nach dem Essen..glaube das ich vielleicht schon ne Magen Darm Grippe hab! Dann habe ich immermal wieder son stechen im
Unterleib..Gebärmutter Höhe und son brennen von innen ..übern Schambein!

Will da halt nix interpretieren..nehme noch 100 mg Progesteron ..vielleicht liegt es daran oder ne Einbildung!
Ich konnte es halt nicht mehr zählten und wollte Testen! Ich besorge mir nacher einen ordentlichen Test und mache morgen nochmal einen ..

weiteren Kommentar laden
8

Auf deinem Bild sehe ich leider gar nix.
Hier haben aber auch schon sehr oft welche dicke deutliche vls gehabt bei dem Test.. Scheint wohl nicht zu den 'guten' zu gehören.
Drück dir dennoch die Daumen 😊