Wer hippelt auch und ist Zyklustag 14

Thumbnail

Bin total am hippeln mal wieder. Und mein ES ist erst in ca 5 Tagen đŸ˜«. Danach muss ich noch bis NMT hippeln die Zeit geht diesen Zyklus einfach nicht vorbei. Wie geht’s euch so was macht ihr so zum ablenken und benutzt ihr Hilfsmittel? Momentan nehme ich Calvella und Ovus. Es ist einfach unertrĂ€glich seit einem Jahr jeden Monat das gleiche ich weiß nicht ob ich das noch ewig durchhalten kann bin total genervt.

1

Bin ZT 11 heute und sollte mein ES am Dienstag haben. Werde diesen Monat zum ersten mal mit Ovus testen. Viel GlĂŒck! 🍀â˜ș

2

Dir auch viel GlĂŒck đŸ€đŸ‘đŸ» Ovus mach ich jetzt auch schon 5-6 Monate naja ich mach sie jetzt halt noch weil ich noch habe. NĂ€chsten Monat geht’s zum FA mal durchchecken lassen warum es nicht klappt.

4

Ich habe die von Clearblue mit Smiley. Diese Striche wĂŒrden mich glaub verrĂŒckt machen 😂 Mal schauen ob es klappt mit dem Digitalen 🙈

3
Thumbnail

Hey 🙂 bin heute zt15 und ich denke das meine ovus heute positiv sind endlich dachte eig das sie schon vorher positiv sind aber 3 mal geht ja net 😂

5

Ich bin mega ungeduldig.

Hatte gestern meinen positiven Ovu und kann es jz schon nicht erwarten bis ich Testen kann.

Ich bin bei ZT 21. Ich habe sehr unregelmĂ€ĂŸige Zyklen daher muss ich mit Ovus meinen ES bestimmen.

Baby nr 1 oder Baby nr 2?? Wir arbeiten an Baby nr 3

7

Meine Ovus werden langsam stĂ€rker ich tippe auf nĂ€chste Woche mal. So langsam darf man mal anfangen mit â€ïžđŸ˜đŸ™ˆ. Bei uns ist es Baby 2 das erste Baby ist jetzt dann schon 10 Jahre đŸ˜« alt.

8

Zwischen meinem Stiefsohn und unserer gemeinsamen Tochter liegen 7 jahre das ist echt schrecklich. Er ist total eifersĂŒchtig und ich hab das gefĂŒhl das es immer schlimmer wird je Ă€lter sie wird.

weitere Kommentare laden
6

Hallo!#winke

Ich bin heute an ZT 10 angekommen, werde ab morgen frĂŒh mit den Ovus beginnen, muss dazu sagen ich bin was das angeht ein völliger Neuling und echt gespannt...:-D

Dir weiterhin viel Erfolg!#klee
Gruß adventicia

10

Berichte mal ob’s bei dir mit den Ovus klappt.đŸ€—

11
Thumbnail

Zyklustag 18 es wird đŸ€—đŸ€— so langsam. Denke heute Mittag ist er 100% positiv.

weiteren Kommentar laden