YUUUUHUUUUU

Thumbnail

Sorry muss mal kurz meine Freude raus lassen. Es hat tatsächlich geklappt #verliebt
ich platze noch, kann/mag es noch keinem erzählen. und für meinen Mann will ich mir diesmal was cooles überlegen #cool

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und das es ganz bald bei euch klappt #herzlich

1

Oh wie schön. Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit :)

3

Danke :)

2

Herzlichen Glückwunsch und alle Gute für die nächsten Monate! 🍀
Ich habe heute bei ca. ES+11 auch positiv getestet. Morgen früh mache ich nochmal einen anderen Test zur Sicherheit. 😊

4

Danke schön, dir auch #herzlich
Ja kenn ich, hab erst den Streifentest gemacht und musste dann doch den Clearblue hinterher machen :-D

5

Herzlichen Glückwunsch. 🍀
Ich hab damals insgesamt 8 Tests gemacht, bis ich es geglaubt habe. #rofl

weiteren Kommentar laden
7

Herzlichen Glückwunsch 🍀