Ovu positiv? Mann kommt erst Sonntag heim! Reicht das noch?

Thumbnail

Hallo!
Also mir ist heut der Schleimpfropf abgegangen. Hab davor mit der Pille vehütet.
Der ovu ist ja noch nicht ganz positiv ?! Wann ist mmein ES?
Reicht das noch am Sonntag wenn mein Mann wieder heim kommt?


Ich hoff ihr könnt mir weiter helfen!:-p

1

Also der ist noch nicht ganz positiv :) Teste mal noch weiter, wenn er noch 1-2 Tage braucht könnte das noch reichen

2

Meinst du es dauert noch 1-2 Tage?

3

also bei mir sah der so einen Tag aus bevor er ganz positiv wurde.
und wenn er morgen bei dir positiv ist, dann erfolgt der ES 24-36 später.
dann könnte es noch knapp passen.
vielleicht dauert es bei dir ja auch was länger, am besten wäre natürlich wenn er sonntag positiv wird und ihr direkt los legen könnt ;-)

weitere Kommentare laden
8

Bis positiv fehlt da aber noch einiges ;)
Wie lang der noch braucht bis positiv kann man nicht sagen aber einige tage bis ne Woche würde ich unter umständen schon mit rechnen.

9

Das wär toll! Der ES kann sich gern noch ein paar Tage Zeit lassen. Hab eben zum ersten mal den CB 2.0 lila gemacht. Der hat gleich max Fruchtbarkeit angezeigt.
Hast du damit Erfahrung?

Danke dass du mir deine Erfahrung weiter gibst;)

10

Hi
Ich benutze ihn seit zwei Zyklen.
Aktuell dieser zyklus 5 tage blinkenden smiley angezeigt 6te tag heute stehenden smiley :).
Aber die ovu brauchen noch.

Gruß mia

weitere Kommentare laden