Ab zum Arzt

Hallo ihr lieben bin ES+11 laut App meine Brüste sind kurz vom platzen, habe jetzt kurzfristig um halb 2 einen Termin bei meine Frauenärztin bekommen, falls es geklappt hat kann sie was sehen im Ultraschall ?

1

Wieso hast du nen arzttermin ausgemacht?
Sehen kann der doc nichts.
Hast du mal nen sst gemacht?

3

Weil ich totale Brustschmerzen habe und es kaum noch aushalte ...

8

Ok das wäre für mich jetzt kein Grund. Denn ändern kann er daran nichts. Versuch mal quarkwickel...

Wenn du ss bist wird dich das ne gaaaaaanze weile quälen ;-)

2

Hallo,
nein. Außer einer hoch aufgebauten Schleimhaut wird man im Normalfall nichts sehen können und auch ein Urintest würde bei der Ärztin zu diesem Zeitpunkt vermutlich negativ sein. Die Schleimhaut kann auf beides hindeuten.
Viel Glück! 🍀

4

Ich denke sie wird einen bluttest machen

6

Das kommt immer auf den Arzt an. Manche testen gar nicht und sagen, dass man erstmal zuhause testen soll, falls die Blutung ausbleibt.
Manche lassen nur schnell einen Urintest machen. Und wieder andere nehmen direkt Blut ab.

5

Hmm .. so früh - sie kann einen SSTest machen und im US schauen wie deine Schleimhaut aufgebaut ist und eventuell die Fruchhöle schon finden - da wird aber drin noch nicht viel zu sehen sein..!

7

.. viel Glück 🍀 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀 wünsche ich dir natürlich !!!

9

Nein, ganz sicher wird sie nichts sehen. Meiner würde mich Kopfschüttelnd wieder heim schicken 😅 gegen die brustschmerzen kann sie auch nichts machen. Sie wird routinemäßig von der Brust US machen das wars aber sicher auch schon.. drück dir trotzdem die Daumen

10

hast du denn mal einen SST gemacht????

11

Ja allerdings hat er erst nach 20 min negativ angezeigt

12

Und was sagt der Doc?

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen