Neu hier 😢

Thumbnail Zoom

Guten morgen ihr lieben,
Ich bin eigentlich eine stille mitleserin habe nun aber doch eine Frage. Vorab ich bin ein Mensch der sich um alles sorgen macht😭
Der Clearblue Monitor hat letze Woche MAX gezeigt. Diesen Zyklus Messe ich das erste mal Temperatur und frage mich nun ob überhaupt ein Eisprung statt gefunden hat weil die Temperatur so abgesackt ist ? Könnt ihr mir helfen 😢

1

Vielleicht sollte ich noch hinzufügen das der CBM Donnerstag und Freitag MAX gezeigt

2

guten Morgen du liebe,

misst du oral oder vaginal und immer zur gleichen Zeit? (Max 1-2 Stunden differenz)
Misst du nach nfp Regeln oder einfach nur mir einem Basalthermometer und notierst die Tempi?

Liebe Grüße, Teni

3

Ich messe zu unterschiedlichen Zeiten da ich Schichtdienst habe 🙁
Nur mit einem Basalthermometer
Danke schon mal für die Antwort

4

Ah.. ok. Ja Schichtdienst ist da natürlich sehr schwer mit dem Messen. Versuche dich VOR dem messen wenigstne eine Stunde hinzulegen und zu schlafen oder zu ruhen und notiere diese Werte extra zu den sonstigen Messungen von dir. Vielleicht bringt es was. Und vaginal ist immer besser als Oral. Bin auch jetzt umgestiegen und habe schon ganz andere Werte. :)

Viel Glück!#klee

Top Diskussionen anzeigen