Mens dauert nur noch zwei Tage

Guten Morgen ihr Lieben, vlt kann mir wer von euch helfen. Ich hatte eigentlich immer so ca 5 Tage lang meine Mens, seit der Geburt vor zwei Jahren habe ich sie aber immer kürzer. Mittlerweile nur noch 1 1/2 bis höchstens 2 Tage. Ist das nicht zu wenig? Geht es wem genauso?
Hab nächste Woche n Fa Termin und spreche das an, aber vlt wisst ihr einen Rat?

1

Hi süße ich habe seit ich meine erste Mens habe nur 2 tage meine mens :-) laut fa ganz normal und kann froh drüber sein keine Woche zu bluten hab ein 6 jährigen Sohn und jetzt aktuell in der 14 ssw :-) manche haben länger oder kürzer ihre Periode und bin auch froh das ich immer nur 2 tage meine mens hatte. Liebe Grüße

2

Danke für deine Antwort 👋
Hab nur n bisschen Angst, weil ich sie ja nicht immer so kurz hatte... Bin 35 und rede mir immer ein, dass ich vlt schon in die Wechseljahre komme!? Ansonsten hat es ja schon Vorteile wenn sie nur so kurz sind 😆 liebe Grüße

3

Ach nein nein haha in den Wechsel Jahren bist du sicherlich noch nicht haha mach dir keine Sorgen :-) Liebe Grüße

weitere Kommentare laden
4

Hallo,

ist bei mir genau so, ich hab sie auch nur ca 2 Tage und meine Gynäkologin meint auch, es ist ok und ich soll mich drüber freuen. Bin auch damit schwanger geworden.

Alles Gute dir!

7

Ich danke dir, das beruhigt mich ungemein 😊 Basteln jetzt schon so lange an Baby Nr 2 und irgendwann sieht man in allem den Grund 😆

8

War bei mir auch so, ich dachte schon, dass die Gebärmutterschleimhaut nicht genug aufgebaut ist und ich deswegen eine so kurze Periode hab. Im Ultraschall war aber immer alles ok :)

Top Diskussionen anzeigen