Für jeden, den es interessiert 😊

Thumbnail

Hallo!

Ich bin nicht wirklich ein Freund von Internetforen, das gebe ich zu. Ich mache mich damit immer noch mehr verrückt. Aber hier sind meine Tests und die Entwicklung.


Ich habe auch immer nach solchen Vergleichen gesucht und das sind meine Tests. Bei mir ist alles gut gegangen. Und zur Info: als der Facelle digital positiv war, war der cb digital ohne wb noch negativ. Der war an ES+13 erst positiv.

Glg und allen viel Glück🌷

1
Thumbnail

Und hier noch mal der facelle streifentest am Tag vor nmt mittags.

3

Krass bei ES plus 7 war ja bereits was zu erahnen 😊

Glückwunsch 🤰😊

4

Ja und das war auch noch abends. 😂 kann es mir auch nicht erklären

2

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit ☺️

5

Herzlichen Glückwunsch 🎉🎊
Hattest du auch ss Anzeichen ?

6

Danke 🤗
Ja, ich hatte schon ab ES+7 schmerzende Brüste. Es ist meine dritte Schwangerschaft und vorher hatte ich das nie. Daher auch der frühe Test.

7

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

Ich bin heute auch es7 und habe mit Morgenurin einen one step gemacht aber sowas von negativ.nicht Mal nach stuuuuuuundeeeeeen eine vl.
Hatte gestern schon so leichtes Ziehen in der Brust aber das hab ich immer so früh schon als pms
Heute ist es aber arg schlimme und sogar von heut früh bis Mittag so arg das es schön weh tut wenn ich mit den Armen an den Seiten Ran kam
Hatte dann nochmal vorhin gegen zwei Uhr einen sst gemacht aber nix