Übelkeit/Erbrechen/Schwindel !! Ich bin am Ende !!

Endlich SCHWANGER !!!! 😍❤️ Bin momentan in der 9 SSW und seit gute 3 Wochen kann ich nichts mehr am Leben genießen 😢 Ich schaffe nichts mehr bin müde schlapp und das schlimmste ist das minimum 4 mal Erbrechen am Tag.. !! 😢 Ich schau aus wie Sau 😢 achhhh Gott ich habe so ein schlechtes Gewissen ich will mich soooo freuen aber ich kann nicht .. 😢 letzte Woche war ich im KH eine ganze Woche und ja ed ging mir besser es war auch schön klimatisiert.. nun seit Montag hab ich wieder keine Ruhe 😢😢 Versteht mich nicht falsch aber was soll ich tun ??? Ein Tag kommt mir wie ne Woche vor 😢😢 Ist das normal ich verzweifle 😰

1

Ich denke, dass du hier im falschen Forum bist.

Nimm es mir nicht übel, aber hier sind überwiegend Mädels, die sich solche Symptome wünschen und auch gerne in Kauf nehmen würden für eine Schwangerschaft.

Ich denke, es ist besser sich im Schwangerschaftsforum darüber zu beschweren.

Nicht böse gemeint, nur ein Hinweis ✌️.

Dir gute Besserung ☘️

4

Ich glaube nicht das sich hier jemand wünscht sich min. täglich 4 mal zu übergeben fast daran zu ersticken und kaum auf den Beinen stehen zu können wie eine Leiche zu sein und kaum schlafen zu können weil es einem 24 Stunden lang einfach nur schlecht ist! Dazu kommen natürlich fast ständige Kopfschmerzen durch den Druck des Erbrechens und viel mehr !! Ich habe nur ein bisschen Hoffnung gesucht oder einige motivierende Worte. !! Ich habe auch eine Curr hinter mir und habe auch knapp ein Jahr versucht schwanger zu werden !! Und wie ich in meinen Beitrag auch angefangen habe „ENDLICH SCHWANGER“ bin ich sehr froh schwanger zu sein jedoch nach sooooo langer Qual will ich auch mal wissen ob es anderen auch so geht und wie diese mit der Situation umgehen.! Mehr nicht.! Denn glaub mir man verzweifelt irgendwann.

5

Ich glaub so böse wie du es aufgefasst hast, hab ichs gar nicht gemeint. Sorry 🙏

weitere Kommentare laden
2

JA in der frühschwangerschaft können solche Symptome komplett normal sein - bis zum 3 Monat und dann wird es meist besser!

Manche spüren gar nichts davon - wieder andere haben durchgehend Bleiernde Migräne wie aktuell meine Arbeitskollegin 🤷🏻‍♀️

Ehrlich gesagt weißt du dann ja das alles ok ist und dein Würmchen deine Hormone auf den Kopf stellt 🤭😅

Ich wünsche dir natürlich dass es dir bald schon besser geht
(Alte sage die man sich so erzählt wenn du schön scheisse aussiehst wird’s ein Mädchen , die klaut der Mama nämlich während der Schwangerschaft die Schönheit um selbst mal eine Prinzessin zu werden 😂🤷🏻‍♀️🤗 nur mal so am Rande)

Aber wieso KH - ich hoffe Kreislauf und nichts schlimmeres (Baby Pünktchen geht es gut?)

Liebe Grüße ich hoffe bald wird’s besser ..

6

Hallo meine liebe ich danke dir für deine schönen ermutigenden Worte 🙏🏼💙 ich hoffe das es bald vorbei ist. 😊 Ich war im KH weil ich nichts bei mir behalten konnte und mein Blutdruck war auch nicht in Ordnung.. Leider während dem Aufenthalt bekam ich leichte Blutungen die meine Siruation noch verschlechterte aber es legte sich alles 🙏🏼 Gottseidank.!Sie haben mich mit Infusionen/Medikamente Therapiert.. war mir gut tat .. 🙏🏼 Das wichtigste dem Baby geht es gut 🤗💛

3

Hallo,
das ist leider die Kehrseite der Medaille. Eine Schwangerschaft ist etwas ganz Tolles und ein großer Grund zur Freude. Aber sie kann auch extrem fordernd und kräftezehrend sein. Es ist nicht alles so schön und rosig, wenn man schwanger ist, auch wenn es oft so dargestellt wird und viele es sich so ausmalen.

Halte durch! Diese Phase wird vorbeigehen und dann wirst du auch wieder zu Kräften kommen und dich besser fühlen. Die Hitze macht bald eine Pause, was auch zum Wohlbefinden beiträgt.
Hast du schon mit deiner Ärztin oder Hebamme gesprochen? Es gibt Verschiedenes, was man ausprobieren kann (Ingwer, Akkupunktur, Seabands, Vomex...). Vielleicht könnt ihr gemeinsam was finden, was die Beschwerden etwas lindert.
Alles Gute!

10

Hi liebes ich bin in der 14ssw 13+0 und kann dir leider kein Mut geben ich leide schon seit 4+0 an Übelkeit und jeden Tag Erbrechen bis heute wie man sieht wird es nicht unbedingt nach der 12ssw besser den selber mir geht's immer noch so schlecht das ich statt zu nehme nur abnehmen tue di hab ich den nächsten fa Termin und hoffe das der fa mir helfen kann. Hab auch alles versucht Wasser mit Zitrone , neusema und Ingwer denke man muss leider da durch :-( Liebe Grüße und sei tapfer wir schaffen das schon.

11

Hi! Ich habe auch lange für die SS gekämpft. Nun bin ich in der 7. SSW und die Symptome Übelkeit, Schwindel, Müdigkeit werden immer heftiger. Ich bin sogar krankgeschrieben. Das ist natürlich nicht schön. Aber trotzdem freue ich mich unendlich über die Schwangerschaft und motiviere mich jeden Tag, dass es schon irgendwann besser wird und dann werde ich mit meinem kleinen Wunder belohnt. Meine Ärztin hat mir Postafen verschrieben. Das muss im Ausland bestellt werden. Ich bin gespannt ob es hilft. Sprich mit deinem Arzt wenn es so schlimm ist! Alles Gute für dich!

13

Mir war auch in jeder Schwangerschaft sooo schlecht... ich habe mich täglich mehrmals übergeben... sobald ich aufgewacht bin musste ich los rennen zum Klo...
Ich war auch schlapp und müde... zum Glück war meine erste Tochter schon 5 Jahre alt und recht selbstständig. Hätte ich n Kleinkind gehabt, hätte ich nicht gewusst wie ich es hätte schaffen sollen...
Leider war die Übelkeit auch nicht nach den üblichen ersten Wochen vorbei. 1. SS bis zum 5. Monat, 2 SS bis zum 6. Monat.
Arbeiten konnte ich nicht. Habe ein Beschäftigungsverbot bekommen.

Ich habe mir dann ein Armband gekauft, dass man bei reiseübelkeit anwendet. Das hat n bisschen geholfen.
Manchen hilft auch morgen VOR dem aufstehen n Keks oder so am Bett zu haben und zu essen.

Alles Gute