2 Tage überfällig

Hallo ihr lieben,

Ich bin seit zwei Tagen überfällig. Habe es aber schon seit 3 Monaten das es sich immer verschoben hat.
Hatte dann immer Anzeichen das sie kommt aber diesmal ist es anders.
Ich habe keinerlei Symptome außer das es rechts in der Leistengegend leicht zieht.
Da wir es seit 6 Monaten versuchen aber bisher ohne Erfolg war, macht man sich ja nicht gleich Hoffnung. Weiß auch nicht genau wann mein ES war...
hatte das schonmal jemand?
Viele grüße

1

Wenn du nicht weißt wann dein Eisprung war, weißt du auch nicht ob du überfällig bist!
Der Eisprung ist ausschlaggebend für dein NMT!
Du wirst abwarten müssen 🍀
Viel Glück 🍀🤗

2

Habe nochmal gerechnet. Hatte meinen ES vor 14 Tagen. Und ein Zyklus von 26 Tagen...

3

Wenn dein Eisprung vor ca. 14 Tagen war kannst du auf jeden Fall einen SST wagen. Rein rechnerisch wärest du Anfang der 5. SSW. Schau mal http://www.mamawissen.de/ssw-berechnen/ da kannst du mal deine theoretische SSW berechnen lassen, ab ca. der 5. SSW testet man in der Regel zuverlässig. Das leichte Ziehen könnte ein Anzeichen sein, das könnte von der Hormonumstellung kommen und ein Zeichen dafür sein, dass sich die Bänder dehnen. Das wäre ganz normal in der Frühschwangerschaft. Ein SST wird dir Gewissheit geben, alles andere sind leider nur Spekulationen. Ich drücke dir ganz fest die Daumen. #klee#liebdrueck