Zb Runde am Donnerstag 😊☕👋

Thumbnail

Guten Morgen meine lieben,

Sorry das ich gestern nicht so viel geantwortet habe... hatte so ein Stress auf der Arbeit 😥 hoffe heute wir ds wieder ruhiger 😅

Die erste Nacht seit langen das ich fast durch geschlafen habe... und mal nicht geschwitzt habe... 😅

Wie geht's euch... zeigt her eure Kurven 😊😎🌻

Glg💞

1
Thumbnail

Frag mich ob mein ES wohl wirklich durch ist 🤣

Trotz nicht positiven ovu ... bzw nur so halb positiven

14

Hm wieso hast du denn die beiden Tagen mit positiv gekennzeichnet ? Das passt ja dann nicht. Vllt kommt dein es noch?! Meiner lässt auch noch auf sich warten. An ZT 11 war mein ovu auch fast positiv aber irgendwie war dann doch noch nichts. Manchmal ist das so.

15

Sie waren quasi gleich stark mit kontroll Linie ... aber net knalle wie sonst. Hatte ich vor 3 Monaten schon mal und der ES war tatsächlich

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Guten Morgen #winke

ja das war mal wieder eine angenehme Nacht :-)

Deine Kurve sieht gut aus :-D Daumen sind fest gedrückt für deine Glückskurve #klee

So, das hibbeln geht in die nächste Runde #huepf jetzt muss "Gertrud" (mein Mann nennt das Ei so #rofl) es sich hoffentlich schön bequem machen.
Das wäre ein toller start in den Urlaub (fliegen am 1.9 :-D)

Wünsche euch allen einen schönen Tag #winke

26

Guten Morgen#winke

Ich danke dir#liebdrueck

ich drücke euch ganz fest die Däumchen... #klee

Wir fliegen am 29.08.#huepf

53

Gertrud ist guuuuut. 😂😂😂

3

Ich wache nachts mindestens 3 mal auf... Ich finde die Hitze unerträglich... Soll ich mein Thermometer und Ovus mit in den Urlaub nehmen? Ich überlege ob ich einfach alles weglassen und auf gut Glück pi mal Daumen Herzchen setze...

7

Genieß den Urlaub , krieg den Kopf frei und hab Spaß.
Ich würde nichts mit nehmen😊

12

Ich würde nichts mitnehmen und den Urlaub genießen, Kopf aus und einfach entspannen :-) wenn es bei mir diesen ÜZ nicht klappt, werde ich auch nichts mit in den Urlaub nehmen #sonne

weiteren Kommentar laden
4
Thumbnail

Guten Morgen,

Bei uns wurde es nicht kühler in der Nacht.. habe ziemlich unruhig geschlafen. Vielleicht ist deswegen meine Tempi im Vergleich zu gestern um 0,2°C gestiegen. Ich warte noch ein bisschen ab aber ich denke die heutige Tempi wird geklammert 😅

Schönen Tag euch allen 😁

28

Guten Morgen,

das kann gut sein, dass es von dem schlechten schlafen kommt.... ;-)

5

Ich sag nichts dazu😵

29

ist doch noch alles im grünen Bereich.. solang es über der CL liegt... ;-)

drücke dir fest die Däumchen#klee

6
Thumbnail

Hier meine, und siehst du, deine Tempi macht sich doch!

30

wowwww was ist denn bei dir los#freu schießt ja richtig in die Höhe....

Ja so langsam wird es was.... denke mal kommt mir nur so komisch vor, weil dieses mal die CL ziemlich hoch liegt... #kratz

Ich drücke dir ganz fest die Däumchen...

Wann willst du Testen?

8
Thumbnail

Guten Morgen,
deine Kurve sieht gut aus, ich drück dir die Daumen.
Bei mir lässt der ES noch auf sich warten 🙈
Habe nur noch 20 OVUs zuhause und die wollen nicht positiv werden.
Meine Kurve wird langsam ruhiger. Heute morgen waren 16 Grad ☺️

31

Guten Morgen, #winke

ich danke dir#liebdrueck

Na 20 ist ja noch ein bisschen was.... bei mir wurde es aber auch eng... habe mir über kleinanzeigen welche organisiert... :-) jetzt habe ich wieder bald 50 stück...#schwitz

40

Ups das er ist hinter 20 verschwunden. Die 10er waren schon ziemlich stark aber die 20ger wollen nicht. Habe jetzt wieder die 10er bestellt 🙈

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Guten Morgen.

Deine Kurve sieht doch gut aus bisher :)

Hier mal meine.. Die ist total bescheiden diesen Monat. Wollte eigtl nicht mehr messen diesen Monat.. Aber naja. Die macht der Gewohnheit 🤣

32

Guten Morgen,

danke schön#liebdrueck

hoffe sie bleibt auch so... ;-)

noch ist doch alles gut, ich drücke dir fest die Däumchen#klee

10

Guten Morgen Mädels,
ich würde gerne in eure ZB Runde mit einstiegen. Wir üben aktuell nicht aktiv. Damit geht es im November wieder los. Aber ihr habt ein bisschen mehr Ahnung von den Kurven als ich. :D
Ist das ok für euch? Will mich ja nicht einfach mit rein werfen oder einfach rein drängen :)

11

Jeder kann mitmachen wie er lustig ist :D also nur zu 😊

13
Thumbnail

Das ist mein aktueller Zyklus. Die letzten beiden Zyklen hatte ich für die zweite Hälfte nur 10 Tage. Ich bin gespannt, wie es diesen Zyklus so ist. Ich hatte bisher immer einen 28 Tage Zyklus und jetzt fehlen mir 3 Tage jeden Monat 😒
Ich hoffe, dass ich die beiden sehr hohen Werte korrekt ausgeklammert haben :) Es war einfach zu warm

weitere Kommentare laden