ES durch ?

Thumbnail

Bin ja nun im 13/14 Üz??? Trotzdem ovu frage 🤣🤣

Ist der ES wohl durch obwohl kein ovu richtig positiv war??
Der war wohl WENN .... fast (es fehlte ein Mini Mini Stück) gleich stark wie kontroll Linie. Tempi steigt aber

Wäre jetzt das 2. mal das ovus „Versagen“

(Es sind 10 er, die mich sonst anspringen wenn positiv!)

1

Kann mir den ES hier noch nirgends hin denken.. wie lange dauern deine Zyklen im Durchschnitt? Die Tempi war ja an ZT 8 sehr hoch..

4

Tempi is sehr hoch gewesen ja.... 🤷‍♀️

5

Durch Progesteron hab ich keine normale 2. Hälfte .... ES is sonst meist bei 11-12 .... is eben die Frage wann ich Beginn mit Medis. Tempi geht halt hoch nun

weitere Kommentare laden
2

Ich finde dass es ganz danach aussieht, aber da musst du wohl noch einige Tage weitermessen bis man es genau sagen kann.

7

Blöd wegen Progesteron dass man es nicht genau sagen kann diesen Monat 😭

3

Misst du immer zu so unterschiedlichen Zeiten? Ich finde da ist noch nicht wirklich ein ES zu erkennen..

6

Ne... hatte Urlaub ;) und nicht eingesehen im 13 Üz mir n Wecker zu stellen zum messen 🤣

Tempi steigt halt die letzten 2 Tage 🤷‍♀️

9

Ja könnte ja an tag 13 gewesen sein..

10

Hallöchen, ich denke ES war am ZT 13, wenn der ZV jetzt weiß - cremig ist würde ich mit Progesteron anfangen. Viel Erfolg.

12

Danke... schau ich später mal