Verwirrt...Bitte um Hilfe

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
Heute ist ZT5 von 33-35. Mein Ovu war am 19.07. an ZT20 positiv (Clearblue pink). Bis jetzt waren alle SST negativ. Am 04.08. hätte ich NMT gehabt, allerdings bekam ich ab 03.08. leichte braune Schmierblutungen bis Gestern. Kein frisches Blut.
Jetzt habe ich Gestern und Heute Ovus von David gemacht und die Linie wird stärker. Wie kann das sein? Bin doch erst an ZT5 und hatte letzten Monat erst an ZT20 einen positiven Ovu in der Hand... Wisst ihr woran das liegen könnte?

1

Hi, eventuell ist es möglich dass das Ei nicht gesprungen ist und jetzt nochmal einen neuen Anlauf nimmt.
Hast du sonst einen regelmäßigen Zyklus?

2

Eigentlich war der Zyklus die letzten 2 Monate immer bei 35 Tagen. Habe meine Pille im Januar abgesetzt und nehme seit Freitag Ovaria Comp Globulis.

3

Mit den Globulis kenn ich mich leider nicht aus. Vielleicht hängt es ja mit denen zusammen dass dein ES so bald ist.
ES am ZT 5 wäre schon sehr ungewöhnlich bald, aber würde sagen, nichts ist unmöglich.
Misst du deine Tempi? Damit kannst du zwar deinen ES nicht voraussagen, aber feststellen, wann er dann tatsächlich war.