Freitag schon testen?!

Guten Abend ihr Lieben
Am Montag müsste ich eigentlich meine Mens kriegen. Meint ihr ich kann am Freitag schon mal einen Test machen? Vielleicht diesen ClearBlue early? Kennt den einer von euch? Mit freundlichen Grüßen

1

Hallo, ich würde bis Montag warten. Naturlcih gibt es Tests , die es schon eher anzeigen würden. Bist du so hibbelig dass du nicht abwarten kannst?;)

2

Leider ja 😅🙈

3

Ich würde wenn, den cb mit Wochenbestimmung nehmen :) der zeigt ab 10 mIU an :)

weitere Kommentare laden
8

ch will Freitag glaub ich auch testen 🙄 Montag ist auch bei mir nmt

viel glück 🍀😁

10

Mit welchem wirst du testen? Ich drück die Daumen.

12

hab einen frühtest aus der Apotheke hier. einen 10 er. und clearblue mit wb. erst den einen ubd wenn da was drauf ist den anderen 😃

9

Hab Montag auch MTN und werde auch am we testen 😊 kann es auch kaum abwarten

11

Daumen sind gedrückt. Womit testet du, auch clearblue?

15

Ne hab ganz normale zuhause, kein digi. Morgen früh werde ich es mal wagen aber denke nicht das es geklappt hat 😕

weitere Kommentare laden
13

Hälst du uns auf dem laufenden ????
Drücke dir gaaaanz doll die Daumen

14

Mach ich. Aber irgendwie verliere ich schon wieder die Hoffnung das es diesmal geklappt haben könnte. Hab immer mal wieder leichte Unterleibsschmerzen, wie immer wenn ich meine Mens kriege. Nur diesmal ist mir die unreine Haut erspart geblieben.

18

Hey, wollte mal hören ob es bei dir geklappt hatte? Bei mir leider nicht aber weiter geht es 😊

weitere Kommentare laden