bryophyllum

Habe da mal eine frage zu den Globuli.
Man sagt ja man sollte sie in der zweiten Zyklushälfte nehmen. Habe sie jetzt heute bekommen und habe echt keine Ahnung wo ich in meinem zyklus bin. Eigentlich müsste ich nmt-1/nmt sein. Tempi ist aber noch super oben und mir geht es immernoch nicht besser.
Nehmen wir jetzt mal an, mein ES hat sich wirklich verschoben und ich bin vielleicht wirklich schwanger und die test sind negativ weil die dann zu früh wären, würde es jetzt noch etwas bringen wenn ich die Globulis nehme? Sprich würde es sich jetzt noch auf die Einnistung bzw den Erhalt der Schleimhaut auswirken? Oder muss man die dafür wirklich ab ES nehmen?

1

Ich weiß dass das Mittel sogar in den ersten drei Monaten gut sei. Aber wenn du deinen es noch nicht hattest wird dein Zyklus sinnlos länger und der es kommt nicht zustande. Ich würde erst dann damit beginnen wenn du dir 100% sicher bist dass der es erfolgt ist

2

Den ES hatte ich auf jeden fall schon, weiss nur nicht so ganz genau wann.

3

Dann würde ich so schnell es geht damit starten

4

Auf die Gefahr hin, mich hier ganz, ganz unbeliebt zu machen*:

Bitte mal hierüber Globulis informieren:

https://www.netzwerk-homoeopathie.eu/faq

Wenn du etwas für die zweite Zyklushälfte nehmen willst, trink Frauenmantltee. Der enthält tatsächlich Wirkstoffe.


*(Warum ich es trotzdem mache? Ich kann nicht dabei zugucken, wie Frauen mit Kinderwunsch das Geld aus der Tasche gezogen wird.)

LG #winke

5

Hallo. Mit Bryo beginne paar Tage nach ES. Es hilft mir gegen PMS. Der Zyklus verlängert sich dadurch etwas bei mir. Wenn ich ES plus 12-14 negativ teste. Setze ich es ab.

7

Das kann ich nur bestätigen - hatte seit ich denken kann Unterleibsschmerzen während der Mens - wirklich starke, sodass ich alle 4 Wochen Dolormin nehmen musste.

Der letzte Zyklus war mein erster mit Ovaria Comp in der 1. ZH und bryophyllum in der 2. ZH und siehe da: ich hatte einen minimal kurzen Schmerz morgens am 1. Tag der Mens - an den restlichen 4 Tagen war gar nichts!

Also wenn es davon kommt kann ich es nur empfehlen!! #winke

6

Auch wenn du schon schwanger wärst, könntest du es noch nehmen.
Soll gut sein, um das Festbeißen zu unterstützen.

Ich selbst hatte Bryo Direkt nach dem es genommen. Kam mir vor wie Zucker und ich dachte, das hilft eh nicht.

Aber in dem Zyklus bin ich schwanger geworden :) woran es lag, weiß ich nicht. Aber die zwei Übungszyklen davor klappte es nicht und beim Kind Nummer zwei mussten wir zwölf Monate üben.

Also ich empfehle Bryo voll weiter. Und wie gesagt, es soll auch danach noch unterstützen, die Einnistung usw zu stärken :(
Ich hab's genommen, bis es leer war, obwohl der Test schon positiv war :)