Nie wieder teste ich vor Ausbleiben der mens...

Guten Avend ihr lieben !

Samstag testete ich noch bei es+8/9 mit einem Pregnafix positiv....heute habe ich seit Mittag sb ...zwar minimal und es kommt bei der Binde nichts an,aber ich habe das Gefühl das die Mens eintrudelt ! 😶 ich ärgere mich so sehr dass ich so früh getestet habe!

Ich wollte , nachdem ich mich zwei Tage komisch fühlte einfach Gewissheit haben,da ich im April ein extremfrühchen Gebären musste und es einfach diesmal so früh wie möglich wissen wollte.... ja und nun das!

Hatte heut auch einen Termin beim Fa , die mir ziemlich zickig gegenüber saß .... und der Test dort negativ war ... Blut haben sie mir abgenommen und wollen Donnerstag anrufen...können die sich aber meiner Meinung nach sparen 🙄

Die sb kann auch nicht von der Untersuchung kommen, da es natürlich keine gab! Ja...nun heißt es warten bis es richtig losgeht und vorbei ist und dann wieder von vorne hoffen... „Auf ein neues“

🤷🏼‍♀️ 🤷🏼‍♀️ 🤷🏼‍♀️

1

Ich hoffe für dich dass es die Einnistungsblutung ist...hat nicht jede schwangere aber die hält nur zwei Tage an.. ist auch nur ganz wenig Blut... ich drücke dir ganz fest die Daumen ✊

3

Danke sehr!
Ich denke nicht das es jetzt noch eine Einnistungsblutung sein kann! Am Samstag könnte ich ja schon mit einem 25er positiv testen und der Test heut beim Arzt war negativ. Vielleicht hab ich mich auf Arveit auch einfach übernommen bei der Hitze das mein Körper einen „Rausschmiss „ startet nun 😔 .... es ist wie es ist... leider!

9

Hi

Wie kommst du darauf das die einnistungsblutung nur 2 tage anhält.

Lg anna1984

2

Hi!
Bei mir genau das Gleiche! 😏
Allerdings habe ich ohnehin erst am Tag wo ich die Mens bekommen sollte getestet und dann zwei Wochen später beim Arzt der Urin&Bluttest Negativ. Dazwischen hatte ich wohl dann noch die Draufgabe an Pech mit einem kaputten SST.
Also alles gibt es. Aber es geht auch immer weiter. Dafür kann man so kurz danach wieder gleich loslegen weil es kaum den Köper durcheinander bringt. alles Gute!!!!

4

Kaputte sst gibt es so nicht...wenn der positiv anzeigt dann ist man auch schwanger ... ach man...das ist doch Mist oder? Und meine fa ist so doof... habe sie gefragt ob ich evtl einen Mangel haben könnte ( gelbkörpeehormon oder so) da ist sie null drauf eingegangen ...sie war im allgemeinen sehr unfreundlich zu mir 😒

5

Such dir eine neue FA... ich hatte auch so eine Tusnelda, die sagte zu mir : die Mens wird schon wieder kommen !!!! Nee, dachte ich, nicht mit mir... mein neuer FA geht voll auf mich ein und erklärt mir am Beamer bei Ultraschall was wie wo sitzt und ob es gut ausschaut..

weiteren Kommentar laden
6

Warte doch erst einmal die Werte ab am Donnerstag
Solange es nur sb sind muss es nichts schlimmes heissen
Sogar wenige Frauen haben frisches Blut und sogar auch mit Gewebe und trotzdem ist alles gut gegangen

Und es tut mir sehr leid was du mit machen nusstest im April

7

Danke dir ... das war wirklich sehr schlimm!
Und die bescheuerte Ärztin regt mich noch immer auf 🤷🏼‍♀️😂
Abwarten muss ich ja sowieso...aber mein Gefühl sagt mir das die Mens tatsächlich kommt... sollte es doch anders sein (die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt) kann ich mich ja noch mal melden 😅👍🏻

10

Wie schon vermutet...Blüte seit heut morgen richtig! 😑😒😑😒😑 dezent genervt ! Das ist nun schon das zweite mal seit meinem kleinen Kerl🤷🏼‍♀️ Denke auch das ich mal bei nem anderen Arzt „betteln“ gehe um das die mich aufnehmen ! Hätte gern eine zweite Meinung und gründliche Untersuchung! Ich hatte sonst nämlich nie Probleme ss zu werden (drei gesunde Kinder und immer auf Anhieb ) !!!