VL ??

Thumbnail

Sst von Action

1

Ich kenne den Test nicht, aber es ist eindeutig eine Linie zu sehen und für eine VL finde ich die zu stark 😊 drücke dir die Daumen, dass es stärker wird 🍀

LG Luthien mit ⭐

3

Danke dir 😊hoffe ich das es stärker wird

2

Wie weit bist Du?

Ich seh auf jedem Fall was

4

Es+8
Habe Angst das es vl ist

5

Positiv :)

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Hallo dudus.. ich rate dir erst in 2 Tagen weiter zu testen... anbei mein Test vom 18.7. !!!! ich habe es verloren 😭...

9

Ooo es tut mir echt sehr leid😔und hoffe das du bald wieder positiv testen darfst ...ich werde in zwei tagen nochmal testen
Wünsche uns allen vieeel ☘️

12
Thumbnail

Huhu, benutze die selben Tests und hatte bereits mehrfach diese leichte und dennoch eindeutige Linie. Leider ohne Erfolg.
Hattest du eine Abbruchblutung bzw. Blutung nach dem frühen Abgang?

drücke dir fest die Daumen das es schon bald wieder klappt, dieses Mal mit Erfolg

@dudus: alles gute! Drücke dir fest die Daumen dass sich dein Krümel festbeißt ❤️

Anbei meine Linien. Hege liebevolle Erinnerungen an sie.

weiteren Kommentar laden
10

Hey ich hole mir die auch immer ..die haben bei mir noch nie VL angezeigt......Ich drücke dir die Daumen das es sich festbeißen

13

Echt..habe Angst gehabt das es vl sein könnte,hast mir Hoffnung gemacht Danke dir😊