Seht ihr was?😱

Thumbnail

One step und ktx7

2

Sorry, ich seh da leider nix. M.E. nach negativ.

4

Im Ernst? Also ich seh es deutlich!!!!

6

Ich sehe es auch deutlich. Glückwunsch

weitere Kommentare laden
1

Ich seh bei beiden was. ❣

3

Auf dem unteren is was ich hoffe keine vl teste in 2 tagen nochmal? Wie weit bist du ?

5

Doch auf dem oberen auch :)

7

Schätze so zwischen ES+9/10

weitere Kommentare laden
14

Wie weit bist du? Ich seh was gaaaanz leichtes, ABER ich finde es grau. Teste vill morgen noch mal.

Drück dir die Daumen

15

Schätze so +9/10

22

Dann hast ja noch etwas Zeit

18

Ich find die Linien eher grau 🤔🤷
Kamen sie in der Zeit?

Alles gute 🍀

20

Ja sie kamen in der Zeit.. man hat halt nur hinterher mehr gesehen wo sie ganz trocken waren

24

... von mir auch viel Glück 🍀- drücke dir gaaaanz doll die Daumen!

Für mich sehen die im Moment auch noch grau aus - kann aber am Bild liegen!

Teste in 2 Tagen halt nochmal oder wenn du es aushalen kannst warte bis nmt vielleicht bist du noch nicht mal so weit wie du dachtest - ist mir auch diesen Zyklus passiert und mein es hat sich um fast ne ganze Woche verschoben 🤷🏻‍♀️

Halte uns doch auf dem laufenden und fühl dich gedrückt ...!

weiteren Kommentar laden
19

Sehe bei beiden was. Den one step hatteich auch benutzt, bei mir was noch weniger zu sehen als bei dir! 🍀🍀🍀

23

Ja ich seh was.
Viel Glück

27
Thumbnail

Auf beiden ist etwas zusehen🍀 :-)

28

Hast du nicht vor paar Tagen so ähnlich getestet ? Müsste doch jetzt viel stärker sein. Vermute leider dass es vl s sind

31

Ne habe nicht vor paar Tagen so ähnlich getestet

34

Und was war das bitte ???


https://m.urbia.de/forum/24-kinderwunsch/5110313-seht-ihr-was

weiteren Kommentar laden